-
von handy zu pc geht leider auch nicht - das format ist mmf. sollte also auch passen. keine ahnung, wieso das net geht. aber vielleicht hat hier ja schon jemand andere erfahrungen gemacht ??? bitte mal posten, wäre durchaus von interesse !!
so long
ciao
ramius
-
bilder funktionieren problemlos. nettes tool. nur mit den klingeltönen haperts noch.
gruß
ramius
-
so, hab meinem spieltrieb jetzt doch mal nachgegeben und die übertragung von klingeltönen versucht. leider erfolglos - die übertragung fand zwar statt, aber leider hör ich null komma nix.
merkwürdig - irgendwelche ideen und erfahrungen hierzu ?
so long,
ciao
ramius
ps: der absender einer email wird leider nicht sofort im display angezeigt, auch wenn der name im adressbuch gelistet ist. schade.
-
wo wir hier jetzt schon so ein schönes schmidt-topic haben, möchte ich doch mal fragen, wie es bei schmidt mit kartenbestellungen läuft. kann ich karten wirklich nur einen monat im voraus bekommen ? die hotline bestand leider nur aus einer bandansage.
so long,
ciao
ramius
-
hab heute morgen mein datenkabel per post bekommen. und was soll ich sagen, es funktioniert tatsächlich. hab erstmal versucht das telefonbuch zu editieren - und es funktioniert !!! es kam zwar eine merkwürdige fehlermeldung - aber die daten waren trotzdem auf dem handy. die anderen funktionen hab ich noch net ausprobiert. naja, klingeltöne und so ein zeug sind mir nicht wirklich wichtig.
so long
ciao
marco
ps: das kabel gab's bei ebay im sofortkauf für 8 euro (kabel für n21),
also auch nicht wirklich teuer - versand 3,50 euro
-
also, hab das eben nochmal probiert - erst umschaltung auf tv-out, dann mediaplayer an und film ab. hab zudem alle programme, wie norton, antivirus usw. abgeschaltet. gleicher effekt - es läuft kurze zeit ok, dann sind plötzlich bild und ton nicht mehr synchron.
welches codecpack benutzt du ?
ciao
ramius
-
hi,
habe folgendes problem mit meinem hp xe3 notebook (pIII 800 mhz)
und s3 savage ix grafikkarte. beim abspielen von avi oder mpg filmen über den tv-out auf meinem fernseher, kommt es nach kurzer zeit vor, dass bild und ton nicht mehr synchron laufen. bei der ausgabe über den tv-out erfolgt eine umschaltung der bildschirmauflösung von 1024 x 768 auf 800 x 600. merkwürdigerweise tritt das problem nicht auf, wenn ich die filme über meinen laptopbilschirm in 1024 x 768 anschaue. woran kann das liegen ? wie kann ich das problem beheben ? gibt es eventuell eine möglichkeit die umschaltung auf 800 x 600 zu umgehen und das signal über den externen monitoranschluss auf ein tv umzuleiten ?
danke für die hilfe, die hp-hotline konnte mir diesbezüglich nicht wirklich weiterhelfen.
so long,
ciao
ramius
-
Wäre auch durchaus interessiert an einem solchen Adapter. Wer kann den Adapter in der näheren Umgebung von Frankfurt / Main anbieten ? Würde die Simkarten dann gerne vor Ort stanzen lassen.
Gruß
ramius
-
also ich hab mein n22i bei inwa für knapp 180 € bekommen. konditionen waren 39,- für das handy + debitel professional s vertrag (ca. 136 €) + 4,90 € für den versand des handys. denke mal, dass das ein ganz guter deal war - zumal ich den debitel-vertrag vermutlich weiternutzen werde, wenn mein jetziger eplus-vertrag ausläuft. aus meiner sicht ist inwa absolut seriös und vertrauenswürdig.
so long,
ciao
ramius
-
stimmt, funktioniert auch - sowohl bei mir, als auch bei meinem vater.
hab beide male die anträge durchgefaxt. eventuell läuft es bei postversand anders ? keine ahnung, woran es liegen kann - schließlich wurde die aktion jetzt offenbar sogar auf gmx-benutzer ausgeweitet - dass man keine neuen potentiellen kunden mehr will, kann also kein grund sein.
so long,
ciao
ramius