Beiträge von ramius

soweit ich weiß, gibt es solche codes nicht für siemens handys. hatte mich seinerzeit in verschiedenen foren bezüglich des sl45 im zusammenhang mit einem dualsimadapter erkundigt. leider erfolglos. ich gehe daher davon aus, dass sich daran auch beim s55 nix geändert hat.

by the way, weiß zufällig jemand, ob es einen solchen code für das n22i von nec gibt ?

so long,

ciao

ramius

@ baolo

aus meiner sicht macht das n22i auch nach einem monat noch einen hochwertigen eindruck auf mich. sicherlich wirkt das plastik im vergleich zu einem sl45 nicht ganz so wertig, aber das stört eigentlich kaum. beim n21i hat mich seinerzeit sogar ein freund gefragt, ob das aus magnesium sei. so billig kann es also gar nicht aussehen. die tastaturbeleuchtung kann übrigens ausgeschaltet werde. mich persönlich stört sie allerdings ohnehin nicht. mir macht das n22i noch spaß - zumal jetzt endlich das zusatzfeature memoryeditor erhältlich ist. das einzig negative ist, dass gprs wirklich nur über imode nutzbar ist, aber das hab ich ja vorher gewußt.

sl

ciao

ramius

nur mal zwei denkanstösse zu dieser kleinen diskussion:

1) für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass saddam hussein tatsächlich auf das angebot der entsendung von blauhelmen eingeht ? defacto wäre das aus meiner sicht vergleichbar mit einer völligen beschneidung seiner regierungsmacht. daher kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass er ein solches angebot tatsächlich akzeptieren würde. muß das nicht auch F und D klar sein ?

2) wieso hat man diesen "geheimplan" nicht in aller ausführlichkeit in münchen diskutiert ? wäre hierzu nicht die beste gelegenheit gewesen ?
    und was noch viel verwunderlicher ist, wieso ist es möglich, dass dieser angebliche "geheimplan" so schnell an die öffentlichkeit gerät ?

fragen über fragen... denkt mal drüber nach. ich hab dazu noch keine endgültigen antworten.

gruß

ramius

@ johnny t

meine karte wurde exakt nach 3 monaten deaktiviert. ein zugang zur costcontrol, als auch zum zugehörigen email-account ist nicht mehr möglich, da ebenfalls deaktiviert.

am besten nochmal ne mail an vocon direkt. so hab ich's gemacht.

gruß

ramius

dann hast du bislang wohl glück gehabt mit dem adressbuch. bezüglich der sms-übertragung kann ich dir leider nicht weiterhelfen. ich würde mal vermuten, dass die funktion vom editor nicht unterstützt wird.

ciao

ramius

@ martiny

schau mal unter imode-wap hier im forum. da ist ein thread bezüglich imode-sites. dort sind dann auch einige links zu seiten mit klingeltönen.
    kannst ja mal posten, wenn es bei dir erfolgreich verlief. hattest du beim bilderupload mittels datenkabel noch keine probleme mit dem gelöschten adressbuch ? oder nutzt du einfach nur das simadressbuch ?

so long,

ciao

ramius

noch ein kleiner hinweis am rande - es empfiehlt sich vor jedem gebrauch des editors erstmal das adressbuch zu sichern. bei mir wurde es bislang zweimal gelöscht. das problem mit den klingeltönen liegt vermutlich daran, dass nicht alle klingeltöne des n21i zum 22i kompatibel sind. hatte beim probieren jetzt auch schon probleme beim imode-download und nachfolgendem abspielversuch der klingeltöne.

ansonsten scheint der editor aber durchaus brauchbar.

so long,

ciao

ramius

hi,

hab schon hier im forum, als auch auf der debitel-homepage gesucht, bin aber leider nirgendwo fündig geworden.
    ist die rufumleitung im debitel professional s tarif (eplus) sowohl auf eine festnetznummer, als auch innerhalb des eplus-netzes kostenlos ? wenn ja, wo steht das ??? hab in der tarifbeschreibung nichts dergleichen gefunden.

vielen dank !!

so long

ciao

ramius

hab heute auch meine bestätigung von vocon / oekoprinz erhalten, dass mein testpaket, samt erfolgreichem widerruf, gut angekommen ist. kann jedem nur empfehlen ne mail an vocon zwecks bestätigung zu schicken. die weiterleitung meines widerrufs an eplus ist offenbar auch schon erfolgt.

gruß

ramius