Beiträge von ramius

hab eben grad gelesen, dass du das t68i mit eplus und gprs benutzt. kann es sein, dass du eventuell auch imode nutzt und dir durch die "sms" nur eine imail zugestellt wurde ? als ich meine imode-karte in meinem sl45 hatte war das nämlich genauso. hab ne "sms" bekommen, die eigentlich ne imail war, durch das sl45 aber natürlich nicht darstellbar. vielleicht liegts daran ???

sl

ciao

marco

naja, vielleicht hast du ja noch in dem einen oder anderen plus-laden glück. wenn ich mir das angebot so betrachte, klingt es durchaus lukrativ - vorallem dann, wenn man weiß, dass (sch....)-HP allein 600 € als pauschalpreis für ne notebook-reparatur nimmt. da kauf ich doch lieber gleich ein neues !!! das nur am rande.

gruß

marco

edit: ups - hab ich in der eile wohl überlesen. das ding is ja leider nur online erhältlich. trotzdem gut, dass wir mal drüber gesprochen haben. sorry !!!

Re: freischaltung für imode

Zitat

Original geschrieben von ramius

1. laut hotline besteht die möglichkeit, den imode-s-tarif als bestandskunde jeden monat kündigen zu können ?

2. laut hotline kann ich mich als noch nicht imode-nutzer nur per brief an eplus für imode freischalten lassen.

marco

so, hab ich mich grad mal selbst zitiert.

zu 1. : bestandskunden können die imode-pakete jeden monat kündigen - scheint tatsächlich so zu sein, und wurde mir heute nochmal ausführlicher erklärt.

zu 2. : heute war es auf einmal möglich imode auch über die hotline freischalten zu lassen, was ich dann auch sofort gemacht habe.

soviel zu meinen erfahrungen von heute !!

gruß

marco

moin,

habe letzten montag auch das testpaket meines vaters an vocon zurückgesandt. vorher hatte ich nochmal bei der eplus-hotline angerufen, mit der bitte, dass meine kündigung im rechner vermerkt wird. von vocon habe ich zwar noch nichts gehört, aber offenbar wurde der imail-mailaccount inzwischen schon mal deaktiviert. zumindest bekam ich gestern eine mail von eplus, dass sich die nutzungsbedingungen des mailaccounts aufgrund meiner vertragskündigung geändert hätten. ich werde heute oder morgen nochmal ne mail an vocon schicken - nur zur absicherung. beim letzten mal hatte ich nach 2 tagen eine antwort.

also, bei mir bislang keine probs !!

so long

marco

freischaltung für imode

ja wie denn nu ? vielleicht könnt ihr mir helfen. hatte gestern mal bei der eplus-hotline angeklingelt. leider fand ich die informationen nicht sonderlich hilfreich, bzw. zweifle die auskunft auf ihre richtigkeit an.

1. laut hotline besteht die möglichkeit, den imode-s-tarif als bestandskunde jeden monat kündigen zu können ? ist das richtig ? wo kann ich informationen hierzu auf der eplus-homepage finden ? die spezielle imode-seite gibt hierzu nichts her (oder ich habe die info nicht finden können ???)

2. laut hotline kann ich mich als noch nicht imode-nutzer nur per brief an eplus für imode freischalten lassen. geht das wirklich nicht über die hotline oder sogar irgendwo online ?

vielen dank für eure hilfe !!!

ciao

marco

muss wohl auch mal meinen senf dazu geben. also ich fand den film auch net so besonders. sicherlich gab es das eine oder andere schockelement in dem film, aber an filme wie "schatten der wahrheit" oder auch "the others" kommt er auf keinen fall ran. dafür waren die schocker dann doch zu lasch - bzw. zu vorhersehbar. es waren eben keinen untergründigen schocker, sondern relativ platt.

die story hat mir dann auch net so gefallen - man hätte sich schon was besseres einfallen lassen können, als den zuschauer mit diesem "ich kopier das video und sterbe nicht"-ende allein zu lassen.

hab definitiv schon bessere filme gesehen. also, aus meiner sicht -

- keine empfehlung -

gruß

ramius

@ marioT

dem kann ich mich in meiner meinung nur anschließen - bin mehr als angenehm vom n22i überrascht. das n21i mußte jeden abend ans netz, beim n22i weiß ich spontan nicht, wann ich es das letzte mal geladen hab.
    also wirklich ne deutliche verbesserung !!

allerdings ist mir in letzter zeit doch verstärkt der schlechte empfang / sprachqualität aufgefallen. das bin ich so von meinem sl45 net gewohnt. schade.

gruß

ramius

@ lixxxy

sorry für das mißverständnis, der simadapter für das sl45 war kein problem, funktioniert auch wunderbar. mein "problem", wenn man des denn so nennen mag, war, dass ich leider keinen entsprechenden "bootcode" ,vergleichbar nokia, für siemens gefunden hab.

für das n22i hat wohl auch noch niemand so einen code gefunden, oder etwa doch ??? dann wäre der beschriebene simadapter interessant.

gruß

ramius