...und weiter geht's:

More to come...:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...und weiter geht's:

More to come...:D
Hallöle
...und schon wieder gibt's einen kleinweder-Sammelthread...:D
Dieses Mal dreht sich alles um die Mini-Fotos, welche man beim 7650 / 3650 hinzufügen kann und welche bei einem Anruf angezeigt werden...
Guckst du hier:

Da man aber (ich zumindest) nicht von jeder Person ein solch nettes Bild zur Verfügung hat, habe ich mich dazu entschlossen, mehrere Standard-Bilder zu machen.
Bis dato kann ich folgendes vorweisen:

Mehr gibt's im zweiten Post...;)
...das habe ich ja auch nicht behauptet...? Ich sagte nur, dass es dort ziemlich geile MIDI's gibt...nicht mehr und nicht weniger...;)
...und hier noch eine kleine Jackass-Serie:

![]()
...und nochmal eines:

Hallo Jungs (und Mädels?)
Es wird Zeit, meine Quelle bekanntzugeben...;)
Hier findet ihr echt geile Midi's...ist ein absoluter Geheimtip:
Happy downloading! :top:
Hier mein neustes Pic:

More to come...;)
EDIT:
...und gleich noch das nächste:

ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Du bekommst die in der Schweiz gezahlte MwSt. raus (keine Ahnung, wieviel das ist, jedenfalls weniger als 16%) und zahlst 16% auf den Nettobetrag.
Die MwST. in der Schweiz beträgt 7.5 %...die kriegst du am Zoll zurück, allerdings musst du dann die deutsche MwST. draufzahlen...
...ich bin Schweizer...wenn also jemand etwas braucht...? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Diese inhalte stammen 150%ig von einer nach einer Dame benanten Websitte, darauf würde ich so einiges verwetten....
Das kann gut sein...allerdings ist die Site ja oft (auch heute) down...aber es gibt ja noch andere Quellen...;)