...du wurdest doch nicht zusammengesch...?!? Hey, calm down...wir sind ja schliesslich hier um einander zu helfen...;)
Beiträge von kleinweder
-
-
..und noch 2 Stück:

-
So, Kinder...hier die überarbeiteten Varianten:

Na, besser...?
-
...ja, so klappt's schon....aber ich möchte die "schöneren" Smileys haben...:D
Werd mich mal dran machen...
-
Ich werde die Smilies nochmals neu beschriften müssen...sonst ist's zu unleserlich...:(
-
Hier mal ein Screenshot:

Ich finde das nicht wirklich schlecht...? :confused:
...aber ich versuch's mal mit den me too.-Massen...;)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von me too.
Hallo,Die kleinen Bilder sind 42 x 49 Pixel groß ...
Mit Fotos in der Größe gehts problemlos und sieht super aus!

Chris
PS:
Mal das TT Logo:
Aber wir haben doch bemerkt, dass die kleinen Fotos eben genau das Gegenteil bewirken sprich noch undeutlicher werden...?!? Kannst du mal 'nen Screenshot machen...?
Wenn ich die "guten" Masse habe, kann ich die Pix schnell anpassen...;)
-
Dann werd ich die Pix wohl noch optimieren müssen...
Hier noch ein paar, die besser sind:

-
Re: Kaufempfehlung 3650: ja oder nein ?
ZitatOriginal geschrieben von MegaData Es ist ja sicher gewöhnungsbedürftig mit der runden Tastatur ?! Wie klappt das mit dem SMS Schreiben bei der Tastenanordnung ?
Ja, absolut...:flop:
Ich bin zwar mittlerweile schon ein bisschen schneller geworden, aber noch lange nicht so schnell wie ich's mit einer "normalen" Tastatur war...:(
Wenn ich mir aber den Rest (Cam, Speichererweiterung etc.) angucke, kann ich, wenn auch mit Mühe, darüber hinwegsehen...
Die doofe, hässliche Tastatur hat den entscheidenden Vorteil, dass mein SMS-Versand seit Inbetriebnahme des 3650 stark gesunken ist...
Alles in allem ist's aber ein absolutes geniales Teil, wie ich finde...ausser die Tastatur halt...
-
Hier noch mein Vorschlag eines XP-Betreiberlogos: