-
Zitat
Original geschrieben von j0nas
Die Nachteile des 3650 sind ja bekannt:
-Tastaturanordnung
-Tastengröße
-ungeschützte Kamera
Tastaturanordnung -> Geb' ich dir vollkommen recht...ist auch in meinen Augen absolute Sch...!!
Tastengrösse -> Was ist denn bitte schön falsch mit der Tastengrösse?!? :confused:
Ungeschützte Kamera -> Stimmt leider...aber mit 'nem TESA-Klebestreifen kann man auch das beheben...:D
Zitat
Das 7650 ging ja schon in die Richtung - wenn nicht ständig der Ein-/Ausschalten kaputt gehen würde und der Druckpunkt der Tasten auch sehr eigenartig wäre.....
Huh? :confused:
Das kann leider absolut nicht nachvollziehen...mein 7650 hat auch nach einem 1/2 Jahr keine Macken gehabt...weder defekten Ein/-Ausschalter noch einen eigenartigen Tastaturdruckpunkt (In meinen Augen ist die 7650-Tastatur absolut genial und 1A :top: )
-
...aber das 5510 beispielsweise wird doch wohl als MP3-Handy über einen solchen Verstärker / Ausgang verfügen, oder? Mir würd's auch schon reichen, wenn ich nur mit dem Headset Stereo hören könnte...
...ist das auch nicht möglich...? 
-
Der Betreff sagt ja eigentlich schon alles...
...meine Frage lautet:
Gibt es ein Nokia-Handy, welches über einen Stereo-Lautsprecher verfügt? Falls ja, könnte man diesen dann nicht einfach beim 3650 austauschen...?
So einfach wird das wohl kaum gehen, aber man kann ja mal fragen...;)
Auf jeden Fall wär's endgeil...dann könnte ich das Teil als MP3-Player missbrauchen...:D
-
Zitat
Original geschrieben von Khadgar
Sackgesicht: Meines Erachtens steht die Nokia-Cam in keinem Vergleich
zu auch nur einem der anderen Produkte, da die Bilder entweder zu große
Artefakte aufweisen oder verschwommener sind als bei den anderen.
(Nein ich schiesse nicht nur betrunken Fotos
)
[EDIT] Einziger Nachteil der Software ist die Arbeitsgeschwindigkeit! Wobei
man hier auch behaupten könnte, dass man halt dadurch schon merkt,
dass mehr getan wird und bessere Bilder erzeugt werden müssten
[/EDIT]
Alles anzeigen
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass die Standard-Cam die bisher besten Fotos macht...allerdings habe ich so komische violette Verfärbunge an den unteren Ecken, was Sackgesicht NICHT hat...ist das ein Austauschgrund?
...nervt mich nämlich ziemlich...:flop:
rasputin
Bei einem 7650 stellt sich IMHO schon gar nicht die Frage, welche Cam man benutzen soll..."Photographer" erstellt weitaus bessere Fotos als die StandardCam und entfernt den doofen Fischaugeneffekt...bei meinem Ex-7650 benutze ich NUR Photographer...alles andere war Mist...
-
...mit welchem Editor hast du's denn gemacht?
-
Hier schon mal mein Vorschlag für den "Inhaber Copyright: 'kleinweder-white" ©2000 - 2003" (how come...?):

-
-
...hast du denn schon mittels der Suchfunktion nach "0x03F 4C 61 75 6E 63 68 65 72 : Launcher" gesucht...? :confused:
-
Anbei ein Video, welches mit dem Duschkopf erstellt wurde:
Way 2 Work
-
Re: Mein momentanes Menü
Zitat
Original geschrieben von equinox
So sieht momentan mein Menü aus:

Erstellt mit smartlauncher. :top:
Hallo Chris
Ich dachte, dieser Hinweis wäre etwas für dich:
Den Text "Launcher" (oben links) kannst du im File "Launcher.ini" ändern...
"Launcher" besteht aus 8 Buchstaben...du kannst also z.B. einfach deinen Namen plus 1 Leerzeichen reinschreiben und dann sollte das klappen...
Im *.ini-File sollte es in etwa so aussehen:
0x03F 4C 61 75 6E 63 68 65 72 : Launcher
Hier musst du halt einfach anstelle von "Launcher" etwas anderes hinschreiben...;)
Falls du gar keinen Text möchtest, schreibst du folgendes:
0x03F 20 20 20 20 20 20 20 20 :
Danach speicherst du das File und ersetzt es in deiner Dicken...:top:
Gruss,
kl1wdr