Beiträge von kleinweder

Frag lieber 'nen anderen...ich bin morgen bis Sonntag in England und ab nächsten Mittwoch für 2 Wochen in Kuba...

...da wird's wohl zuuu lange dauern bis ich das SPV abholen könnte...:flop:

Joah...ich könnte das schon machen...aber so wirklich schnell wird das dann leider nicht gehen...

Ich bin zwar nicht täglich in Zürich aber mein Boss (ein Deutscher) ist oft in Deutschland...der könnte das Paket dann mitnehmen und in den deutschen Landen zur Post bringen...

Er ist sich das mittlerweile gewohnt...:D

Nein, ganz bestimmt nicht...da die Farbdisplay-Beleuchtung auch Weiss ist (logisch), wirkt's halt einheitlicher, wenn die Tastaturbeleuchtung auch Weiss wäre...passt halt besser...

Bei den "alten" Phones mit "schwarzweiss"-Displays konnte man ja die Display- und Tastaturbeleuchtung auf Superblau umbauen...bei den Farbdisplays macht das ja nicht wirklich Sinn (wäre ja ziemlich krank...!)...

...are you with me? ;)

...meines ist auch blau beleuchtet..

...früher habe ich meine Handy immer auf Superblau umbauen lassen...aber beim Duschkopf gefällt's mir überhaupt nicht...weiss wäre viiiiiel schöner...aber der Umbau sollte ja auch nicht soooo schwer sein...;)

SICKoN

...na, siehst? ;)

Mensch, was machst du denn für Fotos? Ich habe das Problem noch nie gehabt...nicht mit dem 7650 und auch nicht mit dem Duschkopf...?!?

Du hast die Fotos aber schon bei Tageslicht gemacht, oder? :p

Poste doch mal ein Bild, damit wir uns alle unsere Meinung bilden können...? ;)