ZitatOriginal geschrieben von equinox
UFF :eek:
Hammer :top:
:(°oO ( Wie hat er das nun schon wieder gemacht??? :confused: )
Ist im Grunde genommen ganz simpel zu bewerkstelligen...;)
Schön, dass es euch gefällt...:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
UFF :eek:
Hammer :top:
:(°oO ( Wie hat er das nun schon wieder gemacht??? :confused: )
Ist im Grunde genommen ganz simpel zu bewerkstelligen...;)
Schön, dass es euch gefällt...:D
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
coolwater:
Schau mal ins richtige Forum (SMS, Logos, Töne), da findest Du etliche Oplogos!
...
Mein neues Hintergrundbild:
Gruß,
Chris
Das ging aber schnell mit deinem neuen Hintergrundbild...;) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Vielleicht sollte man auch die Katze auf irgendwas sitzen lassen, sonst schwebt sie so in der Luft!...
Chris
Was haltet ihr davon:

Sieht halt ein bisschen zuuu künstlich aus, findet ihr nicht?
PS: Der schwarze Balken unten beim Gif stört.
Dieser schwarze Balken wurde absichtlich gemacht...mir gefällt's...aber ihr könnt ihn ja auch entfernen...;)
Hmm...dann müssten wir jedoch aufpassen, damit's nicht zu künstlich aussieht...![]()
Da das Freistellen bereits von Equinox erledigt wurde (THX!), habe ich das Ganze wenigstens 7650 / 3650 - tauglich gemacht:

![]()
Meiner Meinung nach würde das Bild jedoch noch cooler aussehen, wenn man den ursprünglichen Text beibehalten würde...was meint ihr?
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
kleinweder und WAF2TT:was seid Ihr den für Spezialisten,das Ihr hier so zweifelhafte Aussagen macht.Was zeigt den Eurer Messplatz an,wenn der Diplexer defekt ist?
Was das 6210 anbelangt, bin ich kein "Spezialist", aber mein ehemaliges 6210 quittierte dazumals genau deswegen seinen Dienst...
...sind also reine Erfahrungswerte...aber ich lasse mich natürlich eines besseren belehren...;)
...und hier noch 'n Update von meiner Seite:

![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
kleinweder:
Ich brauche mal Deine Hilfe!
Ich möchte bitte dieses Bild (also Hand mit Pistole und Katze) in kleinweder-white haben.
Kannst Du da was machen?
Chris
Das scheint sich ja mittlerweile erledigt zu haben, hmm? ![]()
...das Ganze wird leider durch häufigeres Verwenden eines FSE (über die Aussenantenne) deutlich beschleunigt...:flop: :flop: