-
...also ich bin mit der 7650-er Tastatur mehr als zufrieden...bei mir ging das SMS-Verfassen extrem schnell...nicht weniger schnell als mit einem anderen Nokia...
...leider bremst mich die Duschkopf-Tastatur stark aus...:flop:
In Sachen Tastatur werde ich meinem Ex-7650 wohl noch länger nachtrauern...:(
Der einzige Vorteil dieser besch... 3650-er Tastatur ist nur die Tatsache, dass man weniger SMS verschickt...ich zumindest....wenn ich dran denke, wie mühsam und umständlich das Ganze ist, lasse ich es meistens...-> Well done, Nokia! Dank euch konnte ich meine Handy-Rechnung senken! :top: 
-
Zitat
Original geschrieben von Matze 
Wow...what a picture!! :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
kleinweder
du hast was von virtual dub gesprochen bezügl. videos im querformat...womit hast du die umgewandelt...finde beim Nokia converter nicht solch eine Funktion?!
Ich habe ja geschrieben, dass es diese Funktion bei VIRTUALDUB gibt...es war nie die Rede vom Nokia Converter...
-
Ihr kann auch gerne Bestellungen aufnehmen, aber leider weiss ich ja nicht, welche Cover zu haben sein werden...
...ein schwarzes habe ich aber definitiv schon mal gesehen...gefällt mir nicht so sehr...ist halt nicht so "einheitlich" wie das komplett weisse...;)
-
Das meine ich ja...in meinen Augen ist ein KOMPLETT weisses Cover das passendste für den Duschkopf...mir gefallen die roten Zeichen überhaupt nicht, aber es sieht trotzdem einheitlicher aus als die andersfarbigen Cover...
Habe als Standard-Cover das blaue (hellere)...sieht auch nicht schlecht aus...aber das weisse ich halt so schön passend und "rein"...:D
Mal sehen, was in England so im Angebot ist...;)
-
Ich kann dieses Problem bei meinem Duschkopf auch nicht nachvollziehen...geht alles schön rassig...:D
-
...ich habe momentan dieses Cover drauf:

...wenn nur diese hässlichen, roten Chinesenzeichen nicht wären...
Meiner Meinung nach sieht ein komplett weisses Cover halt echt am Besten aus....aber ich gehe nächste Woche eh nach London und dort habe ich meinen Shop, mit 'ner riesen Auswahl...ich hoffe jetzt nur, dass er ein paar heisse 3650-Cover im Angebot haben wird...*hoff*
-
Na gut...
Here u r:

Ist ein wirklich geiler Hintergrund, wie ich finde...*schwärm* 
-
Hier mal wieder ein Update von meinen beiden aktuellen Screens:

-
Easy...kein Problem...;)
Ja, ich hab meinen Duschkopf schon seit Dienstag...:top:
Würde mich über eure Besuche freuen...melde mich dann, wenn sie fertig ist...:D