-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
So, bekomme morgen auch wieder ein Handy mit 7650 display, sprich ein 3650...
daher wollte ich mal nachhören, ob es wieder neue stylische, (evtl. erotische) neue Bilder gibt?
evtl. von kleinwieder?
gruß Bjoernyy
Alles anzeigen
kleinweder nennt man mich...nicht "kleinwieder"...;)
Meine Site wird in den nächsten Tagen online gehen (komplett neu, inkl. Series60-Sektion mit all meinen bisher gemachten Wallpaper etc.)
Ich bitte um ein bisschen Geduld...:D
-
Hey, wieso denn so hitzig? :confused:
-
Dein 3650....
...geht ganz einfach mittels *#7370#
-
So, hier wäre schon mal das Eminem-Video
Eminem - Lose yourself (2.91 MB)
-
Hast du das Ding schon mal formatiert?
-
Ich hab' mittlerweile das SP3 für W2k installiert und auch die Suite komplett de- und neu installiert....ohne Erfolg!
Das Problem liegt wahrscheinlich an einem total anderen Ort....wahrscheinlich hat's gar nicht direkt mit der PCSuite zu tun...andere Programme generieren diese Fehlermeldung anscheinend ebenfalls (nicht auf meinem Rechner)...
Muss mich noch ein bisschen intensiver erkundigen...
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Das Wallpaper-Proggy hat sein dateisystem ein wenig zerfetzt, weil es nciht korrekt installiert ist, gin g wohl was schief.
...und ich bin auch heute noch froh, das Progi nicht installiert zu haben...ist zwar schön und gut, aber letztendlich verlangsamt es das System nur unnötig und produziert obengenannte Mist...
<Arroganz-Modus:an>
...das habe ich nicht nötig...:cool:
<Arroganz-Modus:aus>

-
Leider habe ich bisher noch keine Tools gefunden, um dies zu bewerkstelligen, aber wenigstens eine Übergangslösung (wenn auch 'ne schlechte):
Ihr könnt entweder den Nokia Multimedia Player oder den Philips Plattform 4 Player herunterladen und installieren, damit ihr die Videos auf dem PC gucken könnt. Danach das Progi "SoftCam" benutzen, um das Video während dem Abspielen auf dem Screen aufzunehmen...die Quali soll anscheinend ganz akzeptabel sein...
ODER
Ihr saugt das Progi "Remote S60" und bedient euer Phone vom PC aus und nimmt wiederum mittels "SoftCam" das Ganze auf...
Mir ist durchaus klar, dass das ein wirklich umständlicher Weg ist, aber wenn jemand unbedingt ein AVI oder MPG-File haben möchte, wird es auf diesem Weg klappen...wenn auch ziemlich umständlich, aber immerhin...
Hoffe, ein bisschen geholfen zu haben. *gähn*
Gute Nacht,
kl1wdr
-
Werde heute im Geschäft "Eminem - Lose yourself" (what a song!!) raufladen...hab's auch auch meinem Duschkopf...:D
-
...ja, das ist absolut richtig, aber ich würde trotzdem gerne die PCSuite benutzen...:(
Hier noch ein Screenshot des Fehlers: