-
Ich hatte genau das gegenteilige Problem...ich konnte zwar die Files auf mein Phone laden, aber nicht zurück...aber mittels einer klitzekleinen Änderung in der Registry hat sich das glücklicherweise erledigt...
..vielleicht hat dein Problem ja auch in gewisser Weise damit zu tun...?
-
Ich hab 'nen kompletten (!) Film für's 3650 auf meiner Platte und der ist schlappe 48.4 MB klein...!!!! Als ich das sah, hat's mir echt den Schnuller rausgehauen...:eek:
...auf meiner 128 MMC werden dann so einige Sachen Platz haben...*freu*
-
...ja, das kann gut sein, aber es ist total genial, was man mit einem Series60-Phone alles machen kann...findest du nicht?
Es ist doch toll, zu wissen, dass die Möglichkeit besteht, so etwas zu machen...:top:
-
Mit diesen Einstellungen sollten die Videos auf dem Duschkopf problemlos abgespielt werden:
64,000bps video
12.20 kbps audio
Maxframe: 14
Video size: 176:144
Werde nächste Woche auch 'n paar Movies konvertieren, dann kann ich's definitiv sagen...;)
-

Ja, ich denke ebenfalls, dass dieser gewisse Herr einen solchen Thread auf die Beine stellen wird, sobald das Progi offiziell erhältlich ist...;)
Keine Ahnung, ob auch mit Ordnern funktioniert...aber ich denke schon....
Gruss,
Phibs
-
Jaja, anscheinend soll das möglich sein....*freu*...hier die Vorgehensweise:
1. Installiert Remotes60 (.sis) auf dem Phone
2. Installiert Remotes60 (.exe) auf dem PC
3. Installiert Virtual Cam (softcam.com)
4. Connected euer phone mittels Remotes60
5. Benutzt "Softcam Screencapture" und wechselt zuM "Movie Mode"
Mit dem "Yahoo Messenger" solls funzen...:top:
...ist doch eine absolut geile Sache, oder?
8-ung: Ich hab's noch nicht getestet, aber ich glaube gerne, dass dies möglich ist...;) Werd's evtl. am W-end testen können...
-
Ist zwar schon ein bisschen älter, aber trotzdem eine tolle Sache:
Mit dem Progi "Icon Changer" ist es möglich, die Icons eures Menüs zu ändern...das Programm befindet sich momentan noch in der Beta-Phase und zur Zeit kann nur das ToDo-List-Icon geändert werden:

Wenn das Progi dann mal in der Vollversion erscheinen sollte, wird's sehr interessant, da einem dabei ja schon fast keine Grenzen gesetzt sind, mit all den Windows-Icons, die man im Netz haben kann...*freu*...:D
-
Zitat
Original geschrieben von wenmi
jemand der das klaut wird sicher die sim drinnen lassen

Uff....stimmt...diesen Aspekt wanderte bisher noch nicht durch meine Gehirnströme...;)...ein berechtigter Einwand...*grübel*...
Zitat
besser wäre, wenn z.b. bei einstecken einer unbekannten sim (man muss im proggi vorher alle nummern eingeben die erlaubt sind) automatisch eine sms zu jemand anders geschickt wird (unbemerkt). so hat man die nummer von dem dieb. <- das wär doch genial oder?
Richtig, absolut...dann würd's noch mehr Sinn machen...vielleicht sollten wir das den Wildpalmlern mal schreiben...
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Ist eure Karte auch so auf der Vorderseite leicht verkratzt :mad:
Das kann ich noch nicht beurteilen...meine Card ist noch unterwegs...aber hör bzw. lies mal:
Es war ja nie von einer professionellen Membercard die Rede und zudem sollten wir ja wirklich dankbar, dass sich Brainstorm dafür zur Verfügung gestellt hat...
...es ist zwar leicht ärgerlich, aber was soll's...? Wieso sind wir nicht einfach froh, dass es überhaupt eine TT-Membercard gibt...?

-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Hm, da sind wir Beiden mal nicht einer Meinung. D. h. aus meiner Sicht ist das Programm ganz nett, jedoch kein "must have" Preis/ Leistungsverhältnis m. E. jedoch überzeugend.
Freue mich auf weitere Links, Tipps & Tricks von Dir Mr. 7650 :top:
Da sind wir wirklich nicht gleicher Meinung, mein lieber...;)
Für mich macht das Progi wirklich Sinn...und ich finde auch, dass Wildpalm das toll gelöst hat...mit der Fernbedienung via SMS und so...
Aber im Grunde genommen ist's ja gut, dass die Geschmäcker und Meinungen verschieden sind, sonst würd's TT in dieser Form wohl kaum geben...;)