Beiträge von kleinweder

Zitat

Original geschrieben von andy1
    Hall Jungs

Ich hab mir die Beschreibung der Seite also des Proggis mal durchgelesen aber irgendwie verstehe ich das nicht , für was ist das Program und was kann es ? könnt ihr mir das Sagen ??

Also:

Das Progi ist eine Art Diebstahlsicherung...im Fall eines Diebstahls kann du von einem anderen Handy ein SMS mit dem Keyword "LOCK" schreiben und beim Empfang dieser SMS sperrt sich dein Handy, welches ja gestohlen wurde...der Dieb kann dann mit dem Gerät nichts mehr anfangen...ausser halt zum NSC gehen (guter Einwand von diesem Thread)...

Desweiteren kannst du noch andere Keywords benutzen...z.B. IMEI...dann sendet dir dein gestohlenes Gerät eine SMS zurück, in welchem die IMEI-Nummer steht...

...also alles in allem etwas absolut geniales, wie ich finde...:top:

Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    Es würde allerdings höchstwahrscheinlich nicht laufen da es ja für das 7650 / 3650 programmiert wurde.

Nun ja...das wäre sicherlich eine kleine Sache, das Ganze anzupassen, wenn's überhaupt nötig wird...

IMHO wird das SX1 doch auch mit Symbian 6 betrieben? Ich denke nicht, dass man da etwas anpassen werden muss und wenn, dann sicherlich nur wenig...;)

Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    Wow! Das nenn ich mal sinnvoll. Allerdings müsste man mit dem gelockten Handy doch nur ins NSC ein Software Update machen lassen. Dabei werden ja alle installierten Programme gelöscht. So aber auf jedenfall schonmal nicht schlecht!

Das wird wohl oder übel so sein...aber es ist dennoch eine intelligente und verhältnissmässig gute Lösung...und erschwinglich noch dazu! Was will man mehr...?

Ich bin jedenfalls davon begeistert...

Also ich muss zugeben, dass mir das 2100 sehr gut gefällt...schön simpel (weniger ist oft mehr)....in meinen Augen als Einsteigergerät 1A :top:

Ich finde, es fühlt sich auch gut an, wenn man es in den Händen hält...das Gummicover liegt halt ein bisschen "sicherer" in der Hand und rutscht nicht so schnell weg...das finde ich spitze!

Auch das neue, hochauflösendere Display, welches ja auch beim 6510 eingesetzt wurde, finde ich klasse...sieht viel schöner aus...;)

Alles in allem absolut spitze! Rein äusserlich betrachtet...habe bisher nur kurz damit rumgespielt...