Hier mal vorab 3 verschiedene Wallpapers:

Ich hoffe, das eine oder andere davon gefällt dir...;)
Das mittlere ist in meinen Augen das schönste...:D
Gruss
kl1wdr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier mal vorab 3 verschiedene Wallpapers:

Ich hoffe, das eine oder andere davon gefällt dir...;)
Das mittlere ist in meinen Augen das schönste...:D
Gruss
kl1wdr
Gib uns doch wenigstens ein paar Beispiele (Desktop-Wallpaper etc.), damit wir wissen, was dir gefällt...![]()
...hat schon jemand versucht, ein MP3 in ein *.amr-File zu konvertieren?
Anscheinend soll das aus einem 1.4 MB MP3-File mit 12.2 Kbps eine *.amr-Datei geben, die nur 144 KB's gross bzw. klein ist...das wäre schon vom Platz her genial...dann würde man ja ziemlich viel Songs auf 'ne 128-er Karte bringen...? ...und vielleicht wäre ja das Playback auch ein bisschen erträglicher...?
Ich werd's sonst mal über's W-end versuchen...
So, ich mach's jetzt mal für die Allgemeinheit:
Das zuerst gesehene:

...und das im Q3 kommende:

Sehen doch wirklich beide fast gleich aus...? Aber das obere, zuerst gesehene, gefällt mir ein kleines bisschen besser...von den Farben her...
Ich entschuldige mich hiermit für das "Missverständnis"...;)
ZitatOriginal geschrieben von equinox
:p
aber du hast damals nciht das 6220 geshen, sondern was anders *besserwiss* :o;)
Huh? Wie meinen...? :confused:
Was habe ich denn dazumals gesehen...?
...hat irgendwer behauptet, dass ich das Design erst seit heute kenne...? Ich habe das Foto auch schon vor Monaten gesehen...und fand's dann schon toll...;)
Ich bin seit neustem auch auf der Suche nach MMC's...dabei bin ich darauf gestossen:

...irgendwie traue ich dem Angebot nicht wirklich...was meint ihr dazu? :confused:
Das wäre ja echt genial, wenn's so sein würde...dann würde ich gleich mehrere bestellen...:D
...ich muss gestehen, das Phone gefällt mir sehr gut...endlich mal wieder was vernünftiges von den Nokia-Designern...hat ja lange genug gedauert...![]()
...komischerweise funktionierte bei mir nur die erste Demo-Version auf meiner Dicken (7650 / 4.39)...0.22 oder so...die neue sieht zwar absolut genial aus, aber funzen tut sie auch bei mir nicht mehr...? :confused:
Any hints?
Hi
Ich bin daran leider auch gescheitert....hatte dauernd eine Fehlermeldung, die ich nicht deuten konnte...:flop: