Beiträge von kleinweder

...gut'n Morgen...;)

Obwohl ich eigentlich ein grosser Fan von Nokia Bedienungskonzept bin, muss ich zugestehen, dass die Stummschaltung von Nokia-Phones im Vergleich zu z.B. SE ziemlich umständlich ist....

Beim T39m drückt man nur die C-Taste ein bisschen länger und schon ist die Tastatursperre drin...dasselbe funktioniert durch längeres Drücken einer anderen Taste für das Stummschalten...

Bei Nokia muss man entweder normal über's Menü und dann unter "Profile" das lautlos-Profil wählen oder den Einschaltbutton drücken, das lautlos-Profil wählen und mit einem dritten (!) drücken bestätigen...

Was SE mit einmaligem Drücken kann, braucht Nokia 3 (!) maliges Drücken...

Aber trotzdem ist die Nokia-Bedienung allererste Sahne...:top:

Ich habe mich schon längst (über all die Jahre) and das 3 malige Drücken gewöhnt und mich stört's auch schon gar nicht mehr...

Hmmm....komisch...ich hatte das Problem nie...allerdings habe ich ein anderes, teilweise ziemlich nervendes Problem:

Manchmal kann ich beim Schreiben keine Grossbuchstaben auswählen...zur Auswahl (dürch Drücken der #-Taste) stehen nur Grossschreibung mit T9, Kleinschreibung mit T9, die "Abc" und die "abc"-Auswahl....was ich aber teilweise gerne hätte, wäre die "ABC"-Auswahl...die steht bei mir manchmal einfach nicht zur Verfügung...

...ist das ein well-known-Problem? :(

Um das zu umgehen muss ich bis dato mitten in einem Wort auf "ABC" umschalten (dann klappts komischerweise), den Buchstaben schreiben, ihn markieren, kopieren und anschliessend an der gewünschten Stelle einfügen...das ist doch ziemlich nervig, wie ich finde...:mad:

Ach ja, ich habe die 4.39...;)

Re: ...

Zitat

Original geschrieben von derKleine
    habe ein bild und ein selbst gebauten O2 screensaver für 3650/7650 hab nur kein webspace, wem darf ich es überreichen?

Hat me too. verpennt...? :D

Du kannst es mir schicken und ich stell's dann online...

Mooney

Nein, das denke ich nicht...auch ein so starkes Vergrössern wäre nicht wirklich toll....würde viel zu pixelig werden...:flop: