-
Meine Frage passt zwar nicht ganz zu diesem Thema, aber ich frage trotzdem mal:
Das 3650 ist ja bekanntlich schneller als das 7650, da der OS-Code ein bisschen optimiert wurde....
Meine Frage:
Weshalb wird der Code vom 7650 bei der neuen FW nicht ebenfalls optimiert?!? Das wäre doch wirklich :top:
Wäre wirklich toll, wenn das 7650 beim Foto schiessen auch so schnell wird wie das 3650....
...ist mein Gedanke soooo unrealistisch? 
-
Zitat
Original geschrieben von me too. ...
Allerdings solltest Du Dir im klaren sein, dass die Qualität des Displays gut ist, aber nicht mit einem 7650 mithalten kann.
Absolut richtig...ich hatte das 6100 ja auch ca. 14 Tage und war vom Display ziemlich enttäuscht...bin halt vom genialen 7650-Display verwöhnt...
...ist leider absolut nicht zu vergleichen...:flop:
-
Hier nocheinmal ein schönes von den Girls:

Die sehen echt scharf aus...*sabber*...:D
-
Mann, mann, mann...das habe ich ja völlig verpasst...'schuldigung! 
Natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag....mein "Geburtstagsgeschenk" ist ja bereits unterwegs...hach, wie passend...:D 
-
*Thread-nach-oben-schieb*
...gibts von den Shirts noch nichts neues? Hätte wirklich gerne eins...:D
-
Ich verstehe das ganze Vorgehen ehrlich gesagt auch nicht so ganz...Nokia wird die Firmware doch sicherlich zuerst intern testen, bevor sie sie an die NSC's weitergibt...?
-
Naja...die Site ist altbekannt...zumal der Webmaster sein Material anscheinend schamlos zusammenklaut....wurde hier auch schon mal besprochen...
-
...deswegen habe ich ja "...oder eine zusätzliche gekauft.." geschrieben...:apaul:
Guckst du hier:
Displayfolie für's 7650 für 3 Euro
-
Wenn ihr, wie ich, von Anfang an die Displayfolie nicht entfernt hättet oder eine zusätzliche gekauft hättet, dann müsstet ihr euch jetzt nicht mit diesem lästigen Problem rumplagen...:D
-
Ich habe den FExplorer auf meiner Dicken und bin absolut zufrieden damit..ist Freeware, kann auch Screenshots machen und IMHO auch all das, was die gebührenpflichtigen Tools auch können...und ist verschwindend klein...
Also meiner Meinung nach absolut :top: