Beiträge von kleinweder

Re: 7650

Zitat

Original geschrieben von kanim ...und die Fotos auf dem 3650 sind auf dem Handy etwas besser (meint man) weil das display so gross ist, aber auf PC kein unterschied...

Ich nehme mal an, du hast noch nie ein 7650-er und ein 3650-er Foto verglichen, hmm?

1. Sind die Display beider Modelle absolut identisch und 2. macht das 3650 um Welten bessere Fotos!

Ist schon fast 'ne Frechheit, zu behaupten, auf dem PC sehe man keine Unterschied...der Unterschied ist IMHO deutlich zu sehen...viel schärfer, keinen so argen Fischaugeneffekt mehr und was auch noch wichtig ist: Das 3650 ist beim Fotoschiessen bzw. Speichern der Fotos vieeel schneller als das 7650...ist also viel angenehmer, mit dem 3650 zu fotografieren...

Allerdings kann ich mich nicht vom Design und Joystick des 7650 trennen, auch wenn mich der erweiterbare Speicher des 3650 sehr reizt...:(

Du kannst oben im Menü auswählen, welche Logogrösse du haben möchtest...dort musst du einfach "gross" wählen...habe den LogoManager leider zur Zeit nicht zur Hand....aber oben im Menü kannst du's definitiv einstellen...;)

Hatte ja auch mehrere 7110...:D

Das 3650 / 7650 wird durch definitiv langsamer...ist ja eigentlich auch logisch, da die Files beim Starten zuerst wieder dekomprimiert und auch nach dem Schliessen des Progis wieder komprimiert werden müssen...

...ich hab' die Version 3.00 drauf und bin eigentlich ganz zufrieden damit...ich kann gut mit der Verzögerung leben, denn ich bin mir bewusst, dass ich ohne Stacker weitaus weniger Platz auf meiner Dicken (7650) hätte...;)

Beim Akku kann ich dir keine wirklich Antwort aus Erfahrung geben..ich habe immer noch die Original Akku drin...die hält bei mir 2 - 2 1/2 Tage bei normalem Gebrauch (SMS empfangen [stromfressender Vibra], telefonieren und rumspielen)...reicht für mich völlig...aber länger wäri natürlich immer besser...:D