Beiträge von kleinweder

Siehste...;)

Ich denke eher, dass die Grafiken (wie z.B. das Fragezeichen) fest im System integriert sind und nicht geändert werden können....

...und solange das nicht möglich ist, macht "WildSkinz" für mich persönlich nicht wirklich viel Sinn....

Aber wem's gefällt...

Wenn ich bei meiner Karte auf normalem Weg ein OP-Logo einrichten wollte, erschien es zwar, jedoch nur kurz, da es dann sogleich wieder vom Betreiberschriftzug überschrieben wurde...

Anscheinend gibt es solche zweizeiligen Karten und ich habe anscheinend eine davon...

...mit dem Progi ist das bei mir allerdings Vergangenheit....wenn du das Progi nicht möchtest (wegen der Registration) kannst du dein Phone auch auf die FW 4.46 updaten lassen...dann sollte das Problem auch nicht mehr existieren...;)

...auf meine Dicke würde das Progi NIE kommen...ist doch so ein unnötiger Speicherfresser und Systembremser...zudem sieht's IMHO total hässlich aus, wenn zum Beispiel bei einer Frage das Fragezeichen noch weiss hinterlegt ist.....wenn's transparent wäre, dann wär's schöner...

...aha...entschuldige...;)

Soweit ich mich entsinnen kann, ist es der erste Punkt bei den Einstellungen...dort kannst du einstellen, ob du die Uhrzeit, eine Explosion und vieles anderes als Screensaver haben möchtest...irgendwo steht dann als Punkt auch "Animation" und wenn du das anwählst, kannst du das Bild auswählen....in der Liste werden einfach alles Bilder angezeigt, die sich im Foto-Ordner befinden...

Sorry, für die ungenauen Angaben...habe den Screensaver eben momentan nicht auf meiner Dicken...;)

...was hält dich denn so sehr an der 3.12?!? :confused:

Das einzig praktische bei den älteren Firmware-Versionen ist, soweit ich mich erinnern kann, die Möglichkeit, neue SMS mit einem Druck auf den Joystick zu öffnen....ist ja bei der 4.39 (und wahrscheinlich auch bei der 4.46) nicht mehr möglich...:flop:

Aber das wäre für mich persönlich noch lange kein Grund, auf ein FW-Update zu verzichten...