Wieso nur für alle Schweizer?!? :confused:
Wie bereits oben erwähnt, habe ich den "FreeControl"-BT-Adapter von Pearl für CHF. 81.-- und mit dem kleinen Registry-Trick von wandrinstar funktioniert das Ding perfekt...in beide Richtungen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso nur für alle Schweizer?!? :confused:
Wie bereits oben erwähnt, habe ich den "FreeControl"-BT-Adapter von Pearl für CHF. 81.-- und mit dem kleinen Registry-Trick von wandrinstar funktioniert das Ding perfekt...in beide Richtungen...
...hab's soeben erhalten und BIN BEGEISTERT!! Es funktioniert!!! :top: :top:
Endlich kann auch ich mit meiner Sunrise-Karte ein OP-Logo haben....*freu*...:D
EDIT:
Dieses Progi hat mir echt den Tag versüsst...:D
Guckst du hier:

ZitatOriginal geschrieben von wandrinstar
kleinweder
Ich weiß nicht welche Software du mit dem Adapter nutzt aber evtl. hilft dir dieser Tip aus einem anderen Forum?
surreal
Meistens ja. Lies z.B. mal diesen Beitrag: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=13038
Tatsächlich...es funzt!!! :top: :top: :top: ![]()
Vielen herzlichen Dank...das war ja einfach...:D
ZitatOriginal geschrieben von SteveChecker
Hat jemand Live-Pics von den schwarzen 7650 Covern?
Glänzt es stark?Fingerabdrücke?
Ich zumindest bin begeistert...auch der Lack scheint gut zu halten...allerdings sieht man den Staub jetzt halt viel besser...aber damit kann ich leben...;)
...du musst das Progi ja nicht runterladen, wenn du dich nicht registrieren möchtest...? Es besteht ja kein Zwang...?
Wenn bei mir das OP-Logo auf dem herkömmlichen Weg angezeigt werden würde, dann würde ich das Progi ja auch nicht unbedingt brauchen....
Ich habe den "FreeControl"-BT-Adapter und habe, sofern es beim einseitigen Senden (PC -> 7650) bleibt, auch keine Probleme....
Sobald ich aber Files vom 7650 auf den PC senden will, gibt's Probleme....ob das nur Einstellungssache ist, weiss ich noch nicht...hab's erst heute morgen bemerkt...:(
Das muss ich wohl noch ein bisschen rumbasteln...:(
Also die bisher beste Fotoqualität, die ich gesehen habe, hat eindeutig das 3650....auch das Speichern der soebene geschossenen Bilder geht deutlich schneller mit dem "Duschkopf" (3650)...und wie bereits erwähnt, ich auch die Speichererweiterungsmöglichkeit nicht zu verachten...
Wenn dir die Grösse des 3650 egal ist, dann gibt's eigentlich nicht mehr viel zu überlegen...bedenke: Das 3650 ist zwar relativ gross, kann jedoch auch am Meisten...;)
Das 7650 ist halt einfach schöner vom Design her...und auch die Verarbeitung soll ein bisschen besser sein....aber wenn ich ehrlich bin, dann würde ich, sofern ich kein 7650 hätte, sicherlich auch ein 3650 kaufen...ist billiger und kann mehr....
Hallöle
Seit neustem gibt's mal wieder eine geniale Freeware, welches erlaubt, die Operatorlogos schnell und einfach zu wechseln...anscheinend soll das Ganze nun auch mit den problematischen SIM-Karten funktionieren...
Ausprobieren konnte ich es bisher noch nicht, da man sich registrieren muss und danach innerhalb von 72 Stunden das Gratis-Tool gemailt bekommt....
Bin sehr gespannt darauf, ob ich mit diesem Tool auch in den Genuss eines Betreiberlogos bei meiner Dicken komme...:D
Hier die Links zur Registration:
Link für die 3650-er
Link für die 7650-er
Have fun!! :top:
...ich ging auch mal davon aus, dass das 3650 und das 7650 identisch sind, was Software anbelangt...allerdings scheint das Programm "IRRemote" auf dem 3650 nicht wirklich gut zu laufen...? :confused:
Aber ein Versuch wäre es sicherlich wert, das Game "SplinterCell" mal auf dem Duschkopf (zitat Sackgesicht) zu installieren...
Entweder auf deinen Webspace raufladen (Sofern du einen hast...sonst gibt es u.a. bei Geocities.com gratis Webspace) oder einem User (z.B. mir oder me too.) schicken, sodass dieser die Bilder raufladen und hier publizieren kann...;)