Yep....100 %-ig...:top:
Beiträge von kleinweder
-
-
...im SonyEricsson-Forum hat ein User ein Progi geschrieben, welches Sounds wiedergibt, sobald man beim P800 die Tastatur öffnet...so etwas könnte man sicherlich auch auf ein 7650 portieren...;)
-
Zitat
Original geschrieben von CoolNokia7650
Das gibts jetzt in Englisch !!;)
Leider nur viel zu wenig Levels
Aber Spiel ansich :top:
Auch die spanische Version hat nur ca. 4 Levels...hab' sie nicht gezählt...man kann's wirklich in einem Mal durchspielen...:(
Ist aber trotzdem :top:
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Und wie mit dem S55 guckt man in die Röhre? Oder gibt es das nun auch?Das müsste man halt ausprobieren....könnte gut sein, dass die 3510i-Version auch auf deiner Kiste läuft...
-
Häääh?!? :confused:
Könntest du das bitte so formulieren, dass es jedermann versteht?

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von equinox
Danke das du dich bei mir meldest
Hab mich "nur" als erster gemeldet...
Gruß
Chris
Hi Chris
Das ist wohl untergegangen...tut mir leid...besteht das Interesse noch? Falls du's haben möchtest, dann kriegst du's natürlich auch...allerdings kommen dann halt noch die Versandkosten nach D hinzu...
-
Zitat
Original geschrieben von unlocko2000
Hallo,
gibt es das Spiel auch fürs 6100 ??
Gibt es auich Doom für 6100 ??
Viele Dank schonmal im Vorrausmfg
Die Frage betr. Doom hat ja me too. bereits beantwortet....SplinterCell sollte jedoch auf dem 6100 auch laufen, wenn's auf dem 3510i läuft....
-
...hier noch meine neuste Kreation:

Die kleine macht sich doch gut neben meinem Auto...:D

-
Siehe Sig...;)
-
ZitatAlles anzeigen
kleinweder
Gehe doch gar nicht erst auf sowas ein, wenn Du zuschlägst ( verbal ) dann ist doch klar das es so weiter geht. ( ich hoffe Du verstehst mich richtig :=)Dann geben alle anderen auch immer noch ihren Kommentar dazu, wie " Ja ich gebe Dir Recht oder das Unterschreibe ich ".
Reicht da nicht einfach ein Satz wie " Sorry aber das war nicht nett geschrieben " dann noch ein
dazu und gut.
Leider können sich viele nicht so gut ausdrücken und wenn Ihr Euch mal die Umgangsformen der jungen Leute anschaut, dann muss man Heute auch etwas mehr Rücksicht nehmen.Kann sein das ich mit meiner Meinung falsch liege, es ist mir nur aufgefallen das in den letzten Monaten, sehr schnell auf eine Person losgegangen wird. Manchmal ist besser einmal tief Luft holen und dann zu antworten.
Ich habe mich bemüht, relativ freundlich zu bleiben und mich nicht auf sein Niveau runterzulassen...desweiteren versuchte ich, sachlich zu bleiben und mich nicht mitreissen zu lassen....ich denke, dies ist mir gelungen...
So ganz ohne Antwort lasse ich solche Sachen sicherlich nicht an mir vorbei gehen...ich lasse solche Typen lieber ein bisschen auflaufen, indem ich mich nicht so provozieren lasse, wie sie es gerne hätten...
ZitatAlles anzeigenAlso um nochmal auf das SPV von Orange zu sprechen zu kommen. Das ist wirklich ein sehr gutes Handy (Smartphone). Ich hab für ein paar Tage mal so ein Teil gehabt (aus England). War eins ohne Simlock . Ich habs mit O2 getestet.
Was Abstürze angeht, konnte ich absolut nichts feststellen. Ich behaupte auch mal, daß dies Gerüchte sind. Von der Menüführung gefiel mir das Handy sehr gut. Auch der Aufbau der ganzen Software ist echt gut.
Was die Kamera angeht, ist klar das diese nicht integriert ist. Wie auch ? Das Handy ist sehr sehr klein. Da hätte beim besten willen keine Kamera mehr reingepasst.
Ich finde das SPV wirklich genial. Endlich mal ein Smartphone, was nicht gleich so ein riesen Teil ist. Aber ist wie immer Geschmackssache.
Da stimme ich dir eigentlich im Grossen und Ganzen zu....mir gefällt das Ding ebenfalls....ich wollte es auch gleich haben, als ich davon erfuhr...;)...dann habe ich aber div. Tests gelesen und in vielen war von den häufigen Abstürzen die Rede....ob das nun so ist oder nicht, kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich noch nie mehr als 10 Minuten damit rumgespielt habe...
Was mir aber negativ aufgefallen ist: Die Tastatur
Die Tasten sind ja meeega klein...selbst ich mit meinen Zwergfingern fand sie ziemlich klein...und auch der Joystick war nicht so wirklich toll....aber auch das ist Ansichtssache...
Falls das Ding mal offiziell ohne SIM-Lock erhältlich sein sollte und nicht alle Welt kostet, kann ich mir gut vorstellen, mir ein solches zu holen...:D
Zitat
Hi!
Habe seit einer Woche auch ein sogenanntes "getuntes" 7650.Soll heißen,schwarze Oberschale.Ich bin super zufrieden und habe noch keine negative Meinungen in meinem Freundeskreis darüber gehört.Die letzte lautete:"Sieht echt 10x besser aus".Das find ich auch....
Gruß,
319Dito....hab's ebenfalls und find es einfach nur noch genial schön....macht sich wirklich gut...:top:
-
Zitat
Original geschrieben von STorM
Jetzt neu bei mir erhältlich !!Hallo - Software 3.0 !!Jetzt der Rülpser aus der Neuen Fraschenpost werbung !Wer in will , bitte pnSorry, aber ich verstehe euch nicht....wieso stellt ihr das Zeugs nicht gleich online oder schickt es jemandem, der es online stellen kann...? Dann könntet ihr diesen Thread in einem kleinen, übersichtlichen Rahmen halten...?!? :confused: