Beiträge von kleinweder

Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    Das gibts jetzt in Englisch !!;)
    Leider nur viel zu wenig Levels :rolleyes:

Aber Spiel ansich :top:

Auch die spanische Version hat nur ca. 4 Levels...hab' sie nicht gezählt...man kann's wirklich in einem Mal durchspielen...:(

Ist aber trotzdem :top:

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Und wie mit dem S55 guckt man in die Röhre? Oder gibt es das nun auch?

Das müsste man halt ausprobieren....könnte gut sein, dass die 3510i-Version auch auf deiner Kiste läuft...

Hi Chris

Das ist wohl untergegangen...tut mir leid...besteht das Interesse noch? Falls du's haben möchtest, dann kriegst du's natürlich auch...allerdings kommen dann halt noch die Versandkosten nach D hinzu...

Zitat

Original geschrieben von unlocko2000
    Hallo,
    gibt es das Spiel auch fürs 6100 ??
    Gibt es auich Doom für 6100 ??
    Viele Dank schonmal im Vorraus

mfg

Die Frage betr. Doom hat ja me too. bereits beantwortet....SplinterCell sollte jedoch auf dem 6100 auch laufen, wenn's auf dem 3510i läuft....

Ich habe mich bemüht, relativ freundlich zu bleiben und mich nicht auf sein Niveau runterzulassen...desweiteren versuchte ich, sachlich zu bleiben und mich nicht mitreissen zu lassen....ich denke, dies ist mir gelungen...

So ganz ohne Antwort lasse ich solche Sachen sicherlich nicht an mir vorbei gehen...ich lasse solche Typen lieber ein bisschen auflaufen, indem ich mich nicht so provozieren lasse, wie sie es gerne hätten...

Da stimme ich dir eigentlich im Grossen und Ganzen zu....mir gefällt das Ding ebenfalls....ich wollte es auch gleich haben, als ich davon erfuhr...;)...dann habe ich aber div. Tests gelesen und in vielen war von den häufigen Abstürzen die Rede....ob das nun so ist oder nicht, kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich noch nie mehr als 10 Minuten damit rumgespielt habe...

Was mir aber negativ aufgefallen ist: Die Tastatur

Die Tasten sind ja meeega klein...selbst ich mit meinen Zwergfingern fand sie ziemlich klein...und auch der Joystick war nicht so wirklich toll....aber auch das ist Ansichtssache...

Falls das Ding mal offiziell ohne SIM-Lock erhältlich sein sollte und nicht alle Welt kostet, kann ich mir gut vorstellen, mir ein solches zu holen...:D

Zitat

Hi!
    Habe seit einer Woche auch ein sogenanntes "getuntes" 7650.Soll heißen,schwarze Oberschale.Ich bin super zufrieden und habe noch keine negative Meinungen in meinem Freundeskreis darüber gehört.Die letzte lautete:"Sieht echt 10x besser aus".Das find ich auch....
    Gruß,
    319

Dito....hab's ebenfalls und find es einfach nur noch genial schön....macht sich wirklich gut...:top:

Zitat

Original geschrieben von STorM
    Jetzt neu bei mir erhältlich !!Hallo - Software 3.0 !!Jetzt der Rülpser aus der Neuen Fraschenpost werbung !Wer in will , bitte pn

Sorry, aber ich verstehe euch nicht....wieso stellt ihr das Zeugs nicht gleich online oder schickt es jemandem, der es online stellen kann...? Dann könntet ihr diesen Thread in einem kleinen, übersichtlichen Rahmen halten...?!? :confused: