Aufpassen: Solche Posts dürfen anscheinend nicht gemacht werden, da sie sonst den Thread unnötig in die Länge ziehen...
...so etwas hat's jedenfalls bei mir geheissen...:flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aufpassen: Solche Posts dürfen anscheinend nicht gemacht werden, da sie sonst den Thread unnötig in die Länge ziehen...
...so etwas hat's jedenfalls bei mir geheissen...:flop:
Beim zweiten Bild heisst's: "Surrender...we came for your freedom!" ...das zweite weiss ich nicht mehr so genau...irgendwas in der Art von "Bush: Im Name Gottes, dem Allerheiligen / Saddam: Im Name Allah's, dem Allerheiligen"....natürlich auf Englisch...;)
Ich bin der Meinung, dass ein T-Shirt in blauer Farbe einfach am Besten zum CI passen würde...beim TT-Banner habt ihr schliesslich auch einen blauen Hintergrund...
Zudem ist ein blaues T-Shirt ein bisschen was besonderes sprich es fällt mehr auf als ein "normales" weisses Shirt...
Polo-Shirts muss man bügeln...:(
Also ich lasse mich täglich von meiner Dicken wecken und hatte das Problem bisher noch nicht und wurde bis dato immer pünktlich geweckt...:-)
Die automatische Zeitanpassung habe ich allerdings ausgeschaltet, da mein Provider dieses Feature nicht unterstützt....kann mir gut vorstellen, dass es damit zusammenhängt..
...dann verzichten wir am Besten gleich ganz auf das Rückenlogo....und wenn unbedingt etwas auf die Rückseite gedruckt werden muss, dann irgendwas in dieser Richtung:

Wäre schön klein und dezent...:D
Auch wenn wir anscheinend in die falsche Richtung gehen, hier trotzdem mein Vorschlag:

Auf das grosse TT-Zeichen auf'm Rücken könnte ich ggf. noch verzichten...;)
Hier meine beiden Kriegsbilder (ebenfalls im "7650-Wallpaper Sammel-Thread" zu finden):