...und gleich weiter:

Die erste Animation habe ich eigentlich als animierten Hintergrund gemacht, aber mein Phone ist irgendwie zu langsam dafür...:-(
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...und gleich weiter:

Die erste Animation habe ich eigentlich als animierten Hintergrund gemacht, aber mein Phone ist irgendwie zu langsam dafür...:-(
...hier noch die neusten Bilder:

...hab auch schon mal 'nem Kollegen von meiner Dicken (7650) aus auf'n T300 ein selbstgeschossenes Foto geschickt, was anschliessend nicht geöffnet werden konnte...
...ich vermute jedoch, dass das Bild einfach zu gross war...
...wie bereits im "7650 Wallpaper-Sammel-Thread" erwähnt, jage ich alle Hintergrundbilder im GIF-Format auf mein Phone (4.39) und habe keinerlei Probleme...
...lass dir doch mal die 4.46 auf's Phone prügeln...vielleicht klappt's dann...normal ist das jedenfalls nicht...oder habe ich eine spezielle 4.39-er Firmware...? ![]()
...das wäre mal wieder etwas, was mich begeistern würde...kannst du nicht bitte den Link posten?
Hier nochmal 2 neue Wallis von mir:

Besonders das MIB2-Walli hat's mir angetan...;)
Sorry, aber was soll das Ganze?!?
"...mir war so langweilig, da habe ich mir das mal aus den Fingern gesogen..."
...und dann wird mir in einem anderen Beitrag geschrieben: "This is not a chat..."
An dieser Stelle möchte ich mal fragen:
...wieso werde nur ich darauf hingewiesen, dass dies "not a chat" ist und andere können einen solchen Mist posten?!? :mad:
Ein ziemlich verärgerter kleinweder
Schön zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, dem diese Farbe vorschwebt...;)
Hallo Namensvetter...:D
Ich arbeite in Hünenberg (Kanton Zug)...habe früher auch mal in ZH gearbeitet aber das ständige "im-Stau-stehen" (Baregg) ging mir ziemlich schnell auf den Wecker...:(
Wow, dann sind wir ja schon zu viert...:D