ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
...Aber sind noch ziemliche Neulinge...:D
Genau das meine ich...;)
Steht ihr denn irgenwo an? Es hat ja schliesslich jeder mal so angefangen...:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
...Aber sind noch ziemliche Neulinge...:D
Genau das meine ich...;)
Steht ihr denn irgenwo an? Es hat ja schliesslich jeder mal so angefangen...:top:
Schweizer im TT?
Ich würde mal gerne wissen, wieviele Schweizer ausser mir im TT unterwegs sind....ich bin ja wohl nicht der einzige...der einzige, der mir momentan einfällt, ist sirius....
...gibt's sonst noch jemanden? *sich-allein-fühl* ![]()
Habt ihr eigentlich auch Schweizer Mitglieder an euren Treffs? Ich würde auch gerne mal an ein Treffen kommen...;)
Wieso macht ihr die Card nicht mit weissem Hintergrund? Würde auch noch Tinte sparen und meiner Meinung nach auch seriöser aussehen...:top:
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
wir können ja eine umfrage starten
ich bin für blau und kleines Logo
dito...:D
Also mir persönlich ist die Card zu blau und zudem verstehe ich den Sinn der vielen Pfeile rechts unten nicht...
...desweiteren sieht das irgendwie zu futuristisch aus...
Ist nur mein persönlicher Eindruck...also bitte nicht persönlich nehmen...die Geschmäcker sind halt nunmal verschieden...
..werde mir dann aber trotzdem eine Card bestellen, wenn's soweit ist...:D
Kriege morgen meinen umgebauten 106-er Pug (Peugeot) endlich wieder....werde mich dann melden, sobald ich Fotos gemacht habe...;)
Au ja....ein TT-Shirt...:D
Her damit...da wäre ich auch dabei..und die Farbe Blau würde ich auch bevorzugen...Weiss ist doch so normal...Blau wäre :top:
Ein kleiner Aufdruck vorne auf Brusthöhe wäre absolut ausreichend...
Swish-Animationen sind zwar kinderleicht zu erstellen, werden aber leider ziemlich schnell ziemlich gross....aber für "Anfänger" sollte es reichen...;)
Geh sonst mal zu FlashKit. Dort findest du haufenweise Animationen und Intros....;)
...sind nicht alle Layouts fest im Gerät gespeichert? Ich denke, diese Bilder sind fest im Betriebssystem verankert und können nicht so einfach geändert werden....
...wobei mir gerade das Progi "WildSkinz" einfällt....leider kannst du dein gewünschtes Bild auch mit diesem Tool (noch?) nicht ändern...
Bei meinem Beitrag handelt es sich jedoch um reine Vermutungen und ich würde hierbei auch gerne eines besseren belehrt werden...:D
...cool wär's auf jeden Fall...;)