Beiträge von kleinweder

Nein, das wollte ich mit meinem Beitrag nicht sagen...;)

Ich meinte einfach nur, dass es schön wäre, wenn man die silberne Tastatur nun doch einbauen könnte, da es sich ja anscheinend doch um eine ganze Matte handelt und nicht um einzelne (lose) Tasten...

Gute Nacht! *gähn*

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Als ich mein Nokia 3310 hatte, hat mir das hier echt geholfen! !

Yep, Livinghandy.de ist absolut zu empfehlen...für alle, die kein Möglichkeit haben, das Phone auf irgendeinem Weg an den PC anzuschliessen...;-)

Bei der Anmeldung gibt's eine bestimmte Anzahl Credits, welche locker für ein paar Logos reichen...:top:

Auch der Versand klappt wunderprächtig und schnell...ist also absolut zu empfehlen...! :D

Ich hatte das Problem auch....habe einen Fernseher der Marke "Standard" (Schweizer Marke) und diese war natürlich nicht vorkonfiguriert.....

Anfänglich habe ich mich natürlich darüber geärgert, aber dann habe ich gemerkt, dass ich bloss die Einstellung "Philips TV" nehmen muss und dann klappt das Ganze wunderprächtig....alle Funktionen funzen 1A :top:

Ich würde an deiner Stelle auch mal nach dieser Methode vorgehen...;)

Ich hab' mal 'nen Kollegen aus dem NSC gefragt, wie das denn genau aussehe mit der silbernen Tastatur....hätte ja auch gerne so eine gehabt...;)

Er informierte mich dann aber sogleich darüber, dass die silbernen Matten wie ihr bereits wisst, nur bei Dummies eingesetzt werden und es sich bei diesen Tasten nicht um eine Matte handelt sondern alle Tasten einzeln eingelegt seien...ich nehme mal an, dass die einzelnen Tasten beim Dummy irgendwie geklebt sind oder etwas ähnliches...sonst würden sie wohl rausfallen...

...ich hoffe, ihr versteht, was ich damit meine...:(

Da muss ich dich leider enttäuschen...das geht leider (bis dato) nicht...es lassen sich nur vorinstallierte Programme verknüpfen...:(

Ich würde auch gerne direkt zu "Photographer" verknüpfen können, aber leider ist das (noch?) nicht möglich...:flop:

EDIT:

Ups, das ist wohl irgendetwas schief gelaufen....könnte mal 'n Admin meine mehrfach geposteten Beiträge rauslöschen? *schäm*