Goil, goil, goil, goil....dann muss ich morgen gleich 'n Update draufwürgen lassen...:D
![]()
Das W-end fängt ja gut an...;)
EDIT:
Haben denn schon ALLE NSC's die neue Firmware?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Goil, goil, goil, goil....dann muss ich morgen gleich 'n Update draufwürgen lassen...:D
![]()
Das W-end fängt ja gut an...;)
EDIT:
Haben denn schon ALLE NSC's die neue Firmware?
...würde dann auch gleich zum NSC rennen und mir ein Update machen lassen...*sich-auf-eine-hoffentlich-positive-Antwort-freu*
Bitte, bitte, bitte Nokia, macht das möglich....*Nokia-anbet* ![]()
Ist wirklich komisch....kann es sein, dass es mit einer installierten Software zusammenliegt oder hattest du das "right from the start"? :confused:
Aha...ok, dann machst du als Logo einfach ein animiertes GIF rein? Ist ja eigentlich logisch...;)
...gib doch mal die "Startanimationsquelle" an....ich könnte dann ggf. auch noch einige Startanimation hinzuposten...:D
....bist du gleich als Meister vom Himmel gefallen?!? Solche Postings sind absolut überflüssig...:flop:
Aha...das erklärt wohl so einiges....wann ist's denn mit dem "normalen Jobben" soweit, Trockentoast? ![]()
IMHO ist das doch gar nicht möglich....wäre mir ziemlich neu...
Aha...ok, dann habe ich wohl nicht richtig gelesen...ist ja auch kein Wunder bei diesem Bild...:D
![]()
Re: Wollte mal kein neues Thema eröffnen:
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Wer hat denn noch Probleme Pics mit den Endungen *.jpg und *.gif auf's 7650 zu beamen? Ich schicke, bzw. versuche alle per IrDa vom Laptop auf das 7650 zu senden und bekomme zu 90% die Meldung: "Format nicht bekannt"
Bei den *bmp funzt es problemlos ...
Ein verwunderter,
:confused: Laubi
Ich habe das Problem absolut nicht...habe alle Backgrounds im GIF-Format auf meiner Dicken (4.39)...:confused:
Zitatp. s. Chris und/ oder Phibs, könnt Ihr mir die o. g. Bilder auf *bmp umwandeln und ggf. per eMail senden?
Eigentlich muss ich mich ja in Zukunft gar nicht mehr bemühen...der Chris ist ja eh immer schneller...
ZitatOriginal geschrieben von me.too
Hat die Cellulite?
SCNR
....das glaube ich eher nicht....einen schöneren (geileren ;)) Arsch kann man ja schon gar nicht haben...*sabber*
@bugenstock
Dein Versuch ist leider noch ein bisschen zu pixelig und zudem hast du die Hand dieser (von hinten zumindest) hübschen Dame "abgeschnitten"...;)
....hast du noch mehr solche schönen Bilder? *sich-auf-schöne-Tanga-Bilder-freu* ![]()
Here you are:

Jenny sieht mit Abstand am Besten aus, wie ich finde...:D
EDIT:
Verdammt, schon wieder nicht schnell genug!! :mad:
Arbeitest du nebenbei noch oder sitzt du privat vor der Kiste...?!? :confused: