...hier noch ein "stiller" bzw. ein einfaches Bild, das anstelle einer Animation angezeigt wird:

...verbraucht wahrscheinlich weniger Strom, aber hat dann natürlich auch nicht mehr die eigentlichen Funktionen eines Screensavers...;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...hier noch ein "stiller" bzw. ein einfaches Bild, das anstelle einer Animation angezeigt wird:

...verbraucht wahrscheinlich weniger Strom, aber hat dann natürlich auch nicht mehr die eigentlichen Funktionen eines Screensavers...;)
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Was ist denn "Freigestellt" ? :confused:
"Freigestellt" heisst soviel wie "ausgeschnitten" oder "auf weissem Hintergrund" oder von Laubi passend "in kleinweder-white" genannt...;) ![]()
Hier noch ein neues Wallpaper von mir (inkl. Screensaver):

Den Nokia Software Development Kit (SDK) kann man doch auf der Forum-Nokia-Site runterladen, oder? Halt erst nach der Registrierung.....aber es braucht IMHO noch weitere Programme und Tools, um etwas gescheites auf die Beine zu stellen...
@ Loha
Boah, was für ein geiles Bild...:eek: :eek: :eek:
...und das am früher Morgen....ich, der soooo krass auf Tangas steht...:D
Das Bild würde IMHO freigestellt viel besser rüberkommen...
ZitatOriginal geschrieben von ~Chillah~
mal was ot @ kleinweder ... zu deiner sig, was für ne farbe hat das cover?
standart? und wenn wie schauts kostentechnisch aus?!
Siehe Signatur...:D
Boah :eek: ...echt geile Adresse...danke dir! :top:
...jetzt muss ich meine Favoriten nur noch ein bisschen vergrössern...;)
...huch, ich wusste gar nicht, dass es einen Unterschied zwischen "ss" und "ß" gibt...? :confused:
...das liegt vielleicht daran, dass ich Schweizer bin....*Schuld-von-sich-schieb* ![]()
...huh?!? :confused:
Das ist ja wohl ziemlich komisch....mich würd's interessieren, ob man beim 3650 nun ebenfalls das Betreiberlogo anzeigen lassen kann...trotz Sunrise als Provider...beim 7650 geht das ja leider nicht...*sniff* ![]()
...kann mir ein Schweizer diese Frage beantworten?
Nenn mir einfach die Masse und das gewünschte Motiv und man wird dir sicherlich eines zurecht basteln...;)
...und hier auch noch gleich 2:

Bei der 2. wäre ich auch gerne "naughty"...:D
EDIT:
...und hier noch der Rest....ich habe nicht alle Bilder gemacht, da einige einfach zu schlecht waren bzw. absolut doof ausgesehen hätten....