Ich muss auch gestehen, dass ich mir schon überlegt habe, ob ich mir ein 3650 holen soll...aber momentan halt mich das "mir nicht gefallende" Design davon ab....
...der Speicher ist schon super, aber so wirklich brauchen tu ich ihn nicht...
Wenn's die Tastatur mal in Silber oder schwarz geben wird, dann werde ich mir den Kauf evtl. nochmal überlegen...ein komplett schwarzes 3650 wäre doch auch schön....oder?
Die Fotoquali ist wirklich :top: aber auch hier muss ich gestehen, dass ich die 7650-Cam nicht wirklich oft benutze....so gesehen stört mich die leicht schlechtere Quali nicht wirklich...wozu hat man PhotoShop auf'm PC? 
Das "Staub-unter-dem-Display"-Problem kann ich nicht nachvollziehen obwohl ich meine Dicke dauernd in der Hosentasche mitführe...da habe ich wohl Glück gehabt mit meinem Gerät...*puh* 
Bluetooth wäre schon edel...aber auch das würde ich persönlich nicht wirklich brauchen....
Ich finde, das 3650 bietet zuwenig Neues, sodass sich ein Umstieg lohnen würde....obwohl: was will man noch mehr...? 
Schau mer mal....vielleicht habe ich ja doch noch irgendwann mal meine "schwache" Minute und hole mir das Ding trotzdem....manch einer kann sich solche Sachen ja leisten....obwohl bei mir momentan wieder mal Sparen angesagt ist (immer diese Auto-Tunerei...:D)...