Beiträge von kleinweder

Mensch Laubi, du musst dir aber auch immer die dümmsten Motive aussuchen...:D

...das nachfolgende Bild gibt's doch auf dem FatBoySlim-Albumcover in FARBE (da würde man die Konturen wahrscheinlich viel besser sehen...). Hier schon mal das erste "kleinweder-white"-Bild:

Weitere folgen...;)

Uff....ich dachte schon...;)

...die "Laubi-Methode" ist nur zu empfehlen, wenn sich ein Programm nicht mehr auf dem herkömmlichen, von Trunx beschriebenen Weg de-installieren lässt....

Laubi

...ich frage mich gerade, ob deine Dicke noch läuft....hast du deine Progis bisher immer mit deiner Methode entfernt? *schauder* ;)

Ich muss auch gestehen, dass ich mir schon überlegt habe, ob ich mir ein 3650 holen soll...aber momentan halt mich das "mir nicht gefallende" Design davon ab....

...der Speicher ist schon super, aber so wirklich brauchen tu ich ihn nicht...

Wenn's die Tastatur mal in Silber oder schwarz geben wird, dann werde ich mir den Kauf evtl. nochmal überlegen...ein komplett schwarzes 3650 wäre doch auch schön....oder?

Die Fotoquali ist wirklich :top: aber auch hier muss ich gestehen, dass ich die 7650-Cam nicht wirklich oft benutze....so gesehen stört mich die leicht schlechtere Quali nicht wirklich...wozu hat man PhotoShop auf'm PC? ;)

Das "Staub-unter-dem-Display"-Problem kann ich nicht nachvollziehen obwohl ich meine Dicke dauernd in der Hosentasche mitführe...da habe ich wohl Glück gehabt mit meinem Gerät...*puh* :D

Bluetooth wäre schon edel...aber auch das würde ich persönlich nicht wirklich brauchen....

Ich finde, das 3650 bietet zuwenig Neues, sodass sich ein Umstieg lohnen würde....obwohl: was will man noch mehr...? :D

Schau mer mal....vielleicht habe ich ja doch noch irgendwann mal meine "schwache" Minute und hole mir das Ding trotzdem....manch einer kann sich solche Sachen ja leisten....obwohl bei mir momentan wieder mal Sparen angesagt ist (immer diese Auto-Tunerei...:D)...

Zitat

Original geschrieben von MarioT ...Im Vergleich zum 7650 ist mir die misserable Qualität des Joysticks oder besser des Steuerkreuzes des 3650 aufgefallen. Insbesondere das Drücken auf genau die Mitte (<ENTER>) bereitete mir doch einige Probleme. Es ist IMHO absolut kein Vergleich mit dem des 7650, welcher doch sehr gut zu bedienen ist.

Hatte ich vielleicht ein schlechtes Exemplar erwischt oder ist das bei Euch ebenso?

Ich hatte am letzten Wochenende auch mal ein 3650 in der Hand und muss sagen, dass mir das Steuerkreuz auch ziemlich negativ aufgefallen ist...:(

Ist mir persönlich viel zu unpräzise und schwammig...auch das Foto schiessen geht mit dem 7650 meiner Meinung nach besser...obwohl das 3650 extrem schnell ist mit dem Speichern des Bildes....kein Vergleich zum 7650...

Zitat

[i]Wenn man mal bei eBay guckt krieg ich ja schon fast 2x 7650 zum Preis von einem 3650.

Das ist auch etwas, was ich nicht so ganz verstehe...bei uns kostet das 7650 CHF. 848.-- und das neue, eigentlich bessere 3650 "nur" CHF. 699.--....ist das in den deutschen Landen nicht auch so?