Easy...kein Problem...ich mach's ja eigentlich gerne...;)
Na dann lass deine Ideen mal rüberwachsen....setze sie gerne um....a) und b) sollten für mich kein Problem darstellen...:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Easy...kein Problem...ich mach's ja eigentlich gerne...;)
Na dann lass deine Ideen mal rüberwachsen....setze sie gerne um....a) und b) sollten für mich kein Problem darstellen...:D
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
löl
*ahh grarantie* ahhh
Was meinst du, weshalb ich's von den Nokia-Typen hab machen lassen...? Die Garantie ist NICHT futsch...ist ein ganz normaler Cover-Wechsel...
Ich muss auch sagen :top: für den Mut, sein 7650 so umzugestalten...aber gefallen tut es mir leider nicht...ganz feines, glattes "Mercedes"-Silber würde mir viel besser gefallen....
Hab's halt nicht so mit rauhen Sachen...:D
Bin auch der Meinung, dass es jetzt dreckig und irgendwie billig aussieht...aber solange es dir gefällt ist ja alles in Ordnung....remember: Man kann's nicht immer allen recht machen...;)
Dass du damit auffällst, ist so sicher wie das Amen in der Kirche...*g*
...die Typen im Nokia Concept Store haben auch Augen gemacht...:D
...solche Sachen kannst du doch mit dem LogoManager sichern? Zumindest bei den "alten" Phone à la 8210 etc. ging das ohne Probleme...
Jajaja....ich habe auch noch anderes zu tun als Wallpaper zu basteln...:mad:
Hier die neusten:
Peugeot #1 | Peugeot #2 | Peugeot #3 | Peugeot #4 | Peugeot #5 | Anna Kournikova | Naomi Campell | Lexus | Ladies
So....zufrieden...?!? ![]()
![]()
Ich habe meinen Beitrag aber nicht deswegen geschrieben...nur damit das klar ist...:D
...der macht sich doch wirklich gut, der Homer...;)
Endlich ist es soweit: Mein 7650 erstrahlt in wunderschönem SCHWARZ! ![]()
Hier die Bilder....mit dem Duschkopf / 3650 geschossen (Danke an dieser Stelle an den Nokia Concept Store für das "Ausleihen" bzw. zur Verfügung stellen des 3650):
Foto #1
Foto #2
Foto #3
Foto #4
Foto #5
Foto #6
Na, wie findet ihr's? Die Nokia-Shopler wollten anfänglich CHF. 50.-- dafür haben, aber ich konnte das Ganze auf CHF. 25.-- runterhandeln...;)
P.S. Auch wenn mir der Duschkopf absolut nicht gefällt...eines muss ich dem Teil lassen: Die Fotos sind 1. viel besser und 2. ist das Teil um Welten schneller, wenn's um's Foto-Schiessen geht...."zielen", abdrücken und *schwing*, schon ist's gespeichert...bei meinem 7650 dauert das Speichern viel länger...