-
Da ich in letzter Zeit auf der Suche nach Animationen für den PsiLoc-Screensaver war, dachte ich, ich mache auch hier wieder einen Sammelthread.
Meine bisher erstellten Animationen:

Das DanceGirl finde ich den absoluten Oberhammer...:D
More to come...;)
-
Ich würde dir diesen Player empfehlen...der von Nokia hat bei mir nicht wirklich funktioniert....
Die Bildqualität ist und bleibt miserabel...aber ich find's trotzdem :top:
-
Ich glaube du meinst etwas ähnliches, wie das hier 
Mehr habe ich dazu nicht gefunden...
Hoffe, geholfen zu haben...
'nen schönen Tag wünscht dir
kleinweder 
-
...dann bin ich mal sehr auf deine Fotos gespannt...:D
-
..mit dem Tool "Photographer" kannst du den Ton ändern und auch abschalten...;)
-
*seufz*....gibt's in der Schweiz auch ein NSC, welches den Covertausch kostenlos durchführt...?!? :confused: 
-
Zitat
Original geschrieben von V 200
Das heißt soviel wie 7650 Hole-in-Silver :o
Da hast du wohl einen Denkfehler gemacht..."Hole" heisst Loch....du meinst wohl "whole"....das steht für "ganz" oder "gesamt"....
Das heisst deine Edition ja eigentlich korrekterweise "WIS" anstelle von "HIS", oder? 
Mein NSC verlangt CHF. 50.-- (ca. 35 Euro) für das Wechseln des Covers...ist das zuviel?
-
Nein, die Cebit ist seit gestern zu Ende...definitiv! Und an das 7650i glaube ich auch nicht....
-
Richtig....wieso noch einmal einen Thread aufmachen, wenn ein paar Zeilen oberhalb bereits ein solcher existiert...?!? :confused:
Progis suchst du am besten bei aikon.ch ....
Wie bereits von Tino erwähnt, sind die Progis, Poly's und Wallpaper allesamt identisch mit denen des 7650...
Am Besten benutzt du die Suche. Solche Threads wie dieser existieren bereits in rauhen Mengen...;)
-
Ich habe mein schwarzes 7650-Cover heute gekriegt...frage mich jedoch noch, wo ich das Cover wechseln lassen soll...