...würde dann auch gleich zum NSC rennen und mir ein Update machen lassen...*sich-auf-eine-hoffentlich-positive-Antwort-freu*
Bitte, bitte, bitte Nokia, macht das möglich....*Nokia-anbet* ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...würde dann auch gleich zum NSC rennen und mir ein Update machen lassen...*sich-auf-eine-hoffentlich-positive-Antwort-freu*
Bitte, bitte, bitte Nokia, macht das möglich....*Nokia-anbet* ![]()
so, wolle wa se rauslasse? ok, machen wa:
ja müsste gehen, nokia war nämlich bei de rneuen SW vom 7650 und beim 3650 so gescheit die provider-anzeige, voranzustellen und die eigentliche netzbetreiber als 2tes loogo anzuzeigen! was das heisst? das hier:
vorher wurde erst das betreiberlogo, dann der provider angezeigt, nun ist es umgekehrt, da das telefon nun in anderer reinfolge abfragt. getestethabe ich es mit 2 neuen 7650 und einem 3650 von einem freund! (an dieser stelle gruß an Timel :top: )
nun freue dich des lebens und hol dir dein logo ![]()
Goil, goil, goil, goil....dann muss ich morgen gleich 'n Update draufwürgen lassen...:D
![]()
Das W-end fängt ja gut an...;)
EDIT:
Haben denn schon ALLE NSC's die neue Firmware?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!