Beiträge von kleinweder

Da sich meine selbsterstellten / selbstangepassten Wallpaper für das Nokia 7650 mittlerweile auf meinem PC stapeln, dachte ich, man könnte sie doch einfach hier ausstellen...:D

Der Sinn dieses Threads ist es, eine möglichst grosse Sammlung an 7650-Wallpaper aufzubauen.

Ich mach' mal den Anfang:

Mein Auto | Comic-Aliens | Comicfrau | Ei | Which side are you on? | Winnie the pooh | 7650 | Aaliyah | Catherine | Catherine | Dead or Alive - Girl | Dead or Alive - Girl | DesignerPC | Earthworm Jim | Earthworm Jim | Schöne Aussichten :D | Girl | Limp Bizkit | Natalie Imbruglia | No Angels :eek: | Pferd | Techno Pilze | Techno | Techno | Bärchen | Bärchen | Christina | Diddl | Diddl | Diddl | Diddl | Diddl | Diddl | Diddl | Diddl | Diddl | Diddl | Diddl | Diddl | Diddl | Diddl | Girl | No Angels | No Angels | No Angels | Vogel |

...more to come...

<edit>

...und gleich noch mehr:

Anti-Nazi | Auge | Comicface | Dangerous Girl | Effekt | Fire Head | Flammen | Girl | Greenhead | Schrei | Kugeln | Nochmal Kugeln... | Listener (mein absoluter Favorit!!) | Ninja | Süsser kleiner Roboter | StarWars lookalike Roboter | Genial aussehnder Skater | Smiley | Smiley | Smiley | Smiley | Smiley | Techno-Spinne | Sportgirl | StreetRacer | Techno Blume | Teddybär | Warriors

</edit>

Ich muss Abakus recht geben...

...BT wäre zwar "Nice to have", aber brauchen tät ich es persönlich nicht wirklich....aber auch hier sind die Meinungen halt unterschiedlich...

...über eine Speichererweiterung beim 7650 würde ich mich schon viiiiieel mehr freuen...:D :D

Leider muss ich auch gestehen, dass ich Nokias Produktpolitik mehr oder weniger verstehe....sie bringen immer Handy's raus, denen "was fehlt"....damit ihr auch bestimmt den Nachfolger davon kaufen "müsst"....wenn sie ein Handy mit allen möglichen Features auf den Markt bringen würden, dann wäre ja die Nachfrage nach Nachfolgern nicht mehr da.....ist doch eigentlich absolut logisch, oder?

Ob sich die Kunden darüber ärgern, ist denen wohl ziemlich egal....solange die Verkaufszahlen stimmen...und das tun sie ja anscheinend...

Also: unter dem Strich macht das Ganze leider durchaus Sinn...:(

...:eek: da hat wohl jemand zuviel Geld?

Sorry, aber ich sehe den Sinn nicht wirklich...auch wenn du beschreibst, weshalb du auf diese Idee gekommen bist....ich persönlich finde das völlig lächerlich....entweder oder....aber beide Telefone zusammen machen doch nicht wirklich Sinn...?!?

Das SMS-Schreiben mit deiner Variante ist ja soooo umständlich....möchte schon gar nicht daran denken, wie lange ich dafür bräuchte....naja...ich würde wahrscheinlich schon gar nicht damit anfangen...

...willst du dauernd die beiden "Totschläger" mitschleppen?!? Na dann viel Spass...

P.S. Bitte nicht falsch verstehen...möchte niemanden angreifen, aber ich halte die Idee wirklich für total schwachsinnig...aber bitte, wenn du's machen möchtest...;)

...ich würde auch mal behaupten, dass die nötigen Files zu 99.9 % auf dem Z-Drive liegen....*seufz* :rolleyes:

Siemens war da ein bisschen "freundlicher"....beim SL45(i) zumindest...da konntest du so ziemlich alles im Phone verändern...die WarteAnimation (z.B. Sanduhr), die StartAnimation etc......da könnte sich Nokia durchaus noch ein Stück abschneiden....

...ich fand das 1A :top:

Vielleicht ist es ja möglich, ein Tool zu programmieren, welches beim Starten die Animation abspielt....aber ich weiss halt nicht, ob Nokia den Bootvorgang nicht irgendwie "geschützt" hat....

Hallöle

Ich habe mir gestern den PsiLoc-Screensaver installiert und habe echt Freude dran...:D

Nun habe ich jedoch eine Animation gemacht, welche anscheinend ein bisschen zu gross wurde:

Die Animation

Mein 7650 (V. 4.39) akzeptiert die Datei nicht....es heisst dauernd, es sei nicht genügend Speicher vorhanden....allerdings habe ich 1.7 MB frei...? :confused:

Jetzt habe ich mir sooooo Mühe gegeben, eine coole Screensaver-Animation hinzukriegen und dann so was...*sniff* :(

Hat einer von euch Cracks eine Idee, weshalb das nicht funktioniert? Soll ich die Datei mal zippen und dann auf meine Dicke laden und dort mithilfe ZIPMan (oder wie das auch immer heisst), welches ich auch noch zuerst installieren müsste, entpacken...?

Und wenn ich schon dran bin, hier gleich die 2. Frage:

Gibts bereits irgendeine Quelle mit schönen Animationen, welche man vorzugsweise bereits für's 7650 optimiert hat? Ansonsten "sehe ich mich gezwungen", eigene Screensaver-Animationen zu machen....aber dann nicht mehr so grosse...:D

Danke für eure Hilfe,

kleinweder

<edit>

Ah ja...noch was zum ewigen "der Screensaver frisst zuviel Strom"-Thema:

Momentan habe ich eifach ein bildschirmfüllendes Hintergrundbild (176 x 208 Pixel) als Animation ausgewählt, welches angezeigt wird....sieht cool aus und frisst wahrscheinlich nicht mehr Strom (oder sogar noch weniger?) als der Standard-Saver von Nokia, da sich ja nun absolut nichts mehr bewegt....:top:

Ich hoffe nur, das Bild brennt sich nicht ein...aber das glaube ich eher nicht...

</edit>

Ich habe einen TV der Marke "Standard"....leider habe ich auch auf Timel's Link keine näheren Infos zu dieser Marke gefunden...:(

Muss ich jetzt auf dieses Feature verzichten oder gibt es sonst noch Links dieser Art...? :(

Ich habe mich doch schon sooooo sehr darauf gefreut...

Boah...:eek:

Sieht ja echt geil aus...îst das jetzt ein Fake oder nicht? Sieht jedenfalls mehr oder weniger "original" aus...obwohl man mit dem Video halt nicht wirklich viel sieht...

Hallöle

Wenn ich ja auf meinem 7650 z.B. mit Hantro ein Video aufnehme, dann wird dieses im *.3gpp-Format abgespeichert und kann auf dem PC nur mit dem Philips Player abgespielt werden. Hier der Link:

Download (THX an Sackgesicht :top: )

Meine Frage lautet nun:

Gibt es irgendeinen Konverter, welcher die Datei in MPEG oder AVI umwandelt?

Ansonsten sind die Videos ja auf dem PC nicht wirklich zu gebrauchen, wie ich finde....wer hat schon einen 3gpp-Player installiert? Ich zumindest hatte den vor dem Installieren des Hantro-Tools auch noch nicht auf meiner Kiste...

Och Mann, all diese 7650-killenden Fakten...:( ;)

Mir persönlich wäre die Tri-Band-Funktion nicht sonderlich wichtig...und den Browser wird man ja sicher nachrüsten bzw. nachinstallieren können...(können die aktuellen Browser wie Doris etc. diese Sachen noch nicht?)...das Gewicht vom 7650 stört mich auch nicht wirklich...und BT benutze ich persönlich nicht....aber schlecht wäre es trotzdem nicht...:D

...aber die (viel) bessere Kamera und die Xpress-on Covers haben's mir (neben dem Speicher) halt schon angetan...*seufz*...:(