-
...sorry, aber ich finde schon nur den Gedanken, ein schwarzes Hintergrundbild auf ein 6100 / 6610 / 7210 / 7250 zu machen, irgendwie sinnlos...
Du kannst ja dann "Menü" und "Namen" gar nicht mehr lesen...?!? Und die Akku- und Empfangsstärke wirst du wohl auch nicht mehr wirklich gut lesen können, oder?
Na ja...jedem das seine...;)
-
Rechter Mausklick auf das Bild, dann auf "Eigenschaften" klicken und die Quelle des Bildes aufschreiben / merken. Dann mit dem 7250 via WAP das Bild runterladen...einfach die Adresse eingeben...
...ist wirklich einfach...
-
<nochbesserwissermodus>
Falls das der Fall ist, dann ist's ein ziemlicher Zufall...ich habe den Pooh eigenhändig ausgeschnitten und aufbereitet! Ich hab's doch nicht nötig, irgendwelche 7650-Backgrounds klauen zu gehen und als meine auszugeben...:mad:
</nochbesserwissermodus>
-
Yep...richtig, Sackgesicht...hinzu kommt ebenfalls, dass die beiden zwar 4'096 Farben-Display haben, aber man die Display doch nicht wirklich miteinander vergleichen kann...
...ich als 7650-Display-Verwöhnter war zumindest vom 6100/6610/7210-Display mehr als enttäuscht...:(
So grobpixelig wie das war...*heul*
-
Ja...aber ich finde, ein wirklicher Vergleich findet doch normalerweise mit 2 oder mehreren Geräten statt, welche sich mehr oder weniger auf der gleichen Ebene befinden...man kann doch kein Smartphone mit einem Handy vergleichen...? 
-
Gwaith
1. Weil das 7210 keine Kamera hat...jedenfalls nicht im Lieferumfang...
2. Weil das 3650 ein Smartphone ist, was man vom 7210 nicht behaupten kann...
3. Weil man das 3650, dadurch, dass es ein Symbian-basiertes Smartphone ist, beliebig erweitern kann....das 7210 kann "nur" mit Java-Progis und Games aufgewertet werden....
Wird wahrscheinlich noch viel mehr Gründe geben...;)
-
Zitat
Original geschrieben von Skijumper
...würde ich das 7210 dem 3650 vorziehen...
...allerdings hat das 3650 schon ne Kamera, beim 7210 müsste man die sich noch dazukaufen[in Form des Kamera-Headsets]...
Wir diskutieren hier über das 7250, nicht über das 7210....das 7250 HAT eine Kamera dabei....ist ja auch die Haupterneuerung von Nokia...:-)
Einen Vergleich 3650 vs. 7210 könnte man nicht wirklich gut diskutieren....wäre wie Äpfel und Kartoffeln...;)
-
..wenn du wie ich Freude an technischen Gadgets hast, dann wirst du mit dem 3650 super bedient sein....schon nur wegen dem Display....wenn du die beiden vergleichst, kannst du das 7250 spülen...
Wie schon von meinen Vorpostern angedeutet, hast du einfach viel mehr Möglichkeiten mit dem 3650....
...aber wenn du nur ein Phone zum Telefonieren und SMSen suchst, dann würde ich auch das 7250 nehmen...ist halt kleiner...
-
...ich würde wahrscheinlich das blaue nehmen....aber ich würde es wahrscheinlich auch gleich auf schwarz brushen lassen...:D
-
...ich denke, der Urlaub steht nur User zu, die ihren Fehler nicht einsehen....alle anderen dürfen bleiben.....nehme ich zumindest mal an..:D