-
Danke für die Vergleichsfotos, Sackgesicht! :top:
Ist ja wohl klar, dass der Photographer eindeutig die "schönsten" Fotos schiesst, oder? Wie man auf den Fotos deutlich erkennt, behebt "Photographer" den Fischaugeneffekt und ist auch sonst von der Bildqualität einfach am schönsten....mit CameraFX wird das ganze viel zu pixelig...
Ich weiss, weshalb ich ausschliesslich den "Photographer" benutze...:D
-
Cool...dann werde ich mir den gleich mal saugen...;)
-
Danke....;)
Die gibt's auch nur hier im TT-Forum....jedenfalls, bis sie jemand "klaut" und auf 'ner anderen Seite publiziert...:(
-
Sorry, aber die Antwort steht doch gleich oberhalb deines Beitrags...?!? :confused:
Die Logos kannst du dir ja auch verschiedenen Logoanbieter-Sites runterladen (Rechtsklick auf's Bild und "Bild speichern unter...") und danach bei meinem angegebenen Link kostenlos auf dein Handy schicken lassen...
Wie sagt man so schön: "Die Lesenden sind klar im Vorteil..." (oder so ähnlich...)
-
Es geht doch nicht um Arroganz...?
Vielmehr geht's doch darum, dass hier gewisse ehrliche Seelen das illegale Kopieren abbinden wollen....und im Grunde genommen ist das auch gut so...
Das Sackgesicht arrogant sein soll, wäre mir ziemlich neu...
-
Hach, ich bin ja soooo sozial...ich teile alles mit euch...:D
Hier meine neusten Werke:

...und mein momentaner Favorit:

-
Hier gibt es genau das, was du suchst....ist echt genial! Für all diejenigen, die keinen LogoManager haben...:D
-
Gab es nicht mal vor einiger Zeit eine Vermutung, dass das Original 7650-Ladegerät einen solchen Power-Akku gar nicht vollständig laden könnte...?
Ich hätte zwar auch gerne einen 1300-er Akku, aber habe da noch meine Bedenken...
-
Falls meine Vermutungen bestätigt werden, dann wird das Ganze sicherlich auch auf dem 7650 laufen...
-
Re: Re: 3650
Zitat
Original geschrieben von me too. ...
Da nehme ich ja lieber ein Handy, mit dem ich auch mp3s hören kann .
Hmmm....na ja....MP3 auf Mono-Lautsprecher...? Nicht wirklich toll, aber der Gedanke reizt mich ebenfalls...:D