-
Ich denke kaum, dass Nokia jedes 7650 untersucht und Nachforschungen anstellt, woher jeder User seine Software hat....dann würde das Austauschen / Reparieren wohl noch viel länger dauern...;)
Bei mir haben sie sich auch nicht beschwert, als ich das Firmware-Update durchführen liess....
Die durchforsten doch nicht jedes Phone auf der Suche nach illegal erworbener Software zumal das Nokia wohl ziemlich egal sein dürfte...ist ja nicht ihr Geld, welches in diesem Fall flöten geht...
-
...Grmpf...jetzt schwanke ich noch mehr zwischen der Entscheidung "7650 behalten oder 3650 holen?"...:mad: 
Mich reizt halt die Speichererweiterung und die austauschbaren Oberschalen (da kann man schöne Sachen mit machen...:D)...aber das Design finde ich so was von hässlich...:(
Muss mir das Ding mal in natura angucken und testen, wie ich mit der Tastatur zurecht komme...
Ah ja -> Danke für den Test! 
-
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es einfach einen iMode-Webbrowser entweder als SIS-File oder JAVA-File zum downloaden geben wird...
-
Zitat
Original geschrieben von ersin2002
Nokia wird locker mithalten können! Aber wenn ich mal so überlege sind die beim Display her ziemlich zurück geblieben! Jetzt haaben die Koreaner usw. mehr Vorteil!
...sorry, da muss ich dich korrigieren:
Irgendwo gab's mal 'nen Vergleich der verschiedenen Farbdisplays und ich bin ziemlich sicher nicht der Einzige hier, der weiss, dass das NOKIA 7650 ein absolut geniales Display hat...selbst das 65k-Display vom Samsung S100 konnte da nicht mithalten, da es einfach zu blass war...
Ich persönlich habe bisher noch kein besseres Display als das 7650-Schirmchen gesehen...das Ding ist wirklich 1A :top:
Bisher gab's noch kein Bild oder ähnliches, bei welchem ich mir mehr Farben wünschte....die Bilder sehen trotz den "wenigen" 4'096 Farben absolut toll aus....
...auch das P800-Display kommt mir ein bisschen blasser rein...
*duck-und-weg*
-
Aha...interessant...hier ist der Link:
http://webviewer.sunrise.ch
Gruss
kleinweder
-
-
Nein, leider nicht....ich müsste 4 Euro für den Download und zusätzlich für die Datenmenge für GPRS noch zahlen...:(
-
...das Ding kostet CHF. 6.-- (ca. 4 Euro)!! Ich hole mir das doch nicht, wenn ich den "normalen" WebViewer bereits habe...?!?
Deswegen habe ich ja eigentlich diesen Thread hier gestartet...;)
Allerdings tönen Features wie "...liest Adobe PDF Dokumente" und "...Websiten passen sich der Bildschirmgrösse an" durchaus nicht schlecht...:D
-
Hääh? Wie meinen? Kann es in diesem Fall sein, dass es Freeware ist?
-
Habe soeben von Sunrise (Schweizer Provider) ein SMS erhalten, mit dem Hinweis, dass es ab sofort einen "speziellen" Sunrise WebViewer für's 7650 gebe:

Ist das der normale WebViewer oder wirklich eine spezielle Version?