...und wieso postet du dann die Download-URL nicht gleich hier? :confused:
Beiträge von kleinweder
-
-
Manchmal frage ich mich wirklich, was die Designer von Nokia in der Birne haben....
...der Akkudeckel vom 6100 ist ja sowas von hässlich!!! Der passt doch absolut nicht zum Gerät...!!?! :flop:
Wie wenn es ein so weit her geholter Gedanke gewesen wäre, den Akkudeckel weiss zu machen...hätte viiiieeelll besser gepasst, aber eben: von Nokia sollte man wirklich nicht allzuviel erwarten...
...ich war regelrecht geschockt, als ich das 6100 zum ersten Mal von hinten sah...:mad:
...in dieser Hinsicht finde ich das blau/weisse /// T68i wunderschön!! Sieht wirklich absolut toll aus...:top:
Aber wir sind ja hier im Nokia-Forum...:D
-
Wat?!? Sicher funktioniert der Link und der Verweis auf's Bild...?!?
Ich frage mich gerade, ob man für Resistance EPISODE 2 auch nochmal bezahlen muss...

-
Na ja...ist halt Ansichtssache...ich konnte mit meinem 6100 nur schwer SMSen....beim 8310 hatte ich dieses Problem (auch das Knarzen) überhaupt nicht...
...das 8210 war auch super zum SMSen....für mich mit meinen kleinen Händen zumindest...:D
-
Zitat
Original geschrieben von me too. ...animierte Hintergrundbilder ...
Ich glaube, ich muss das auch mal installieren...das "Animierte Hintergrund"-Feature begeistert mich...:D
-
...wieso sollte ich nichts mit [URL=http://www.i.tim.it/cda/delivery/itim_pagina_libera_c/0,,362,00.html]der italienischen Seite[/URL] zu tun haben?!?
Hier noch ein neues Bild:

Habe aber trotzdem noch nicht rausgefunden, wie der Hersteller heisst...:(
-
...na, das hört sich doch schon mal gut an...:D
Woher hast du denn den Screenshot? Nicht von der Entwicklerseite?
Gruss aus CH an die Freunde in D

kleinweder
-
Goil...:D
Das muss ich haben...hast du das Game schon gespielt? Wenn ja, was hälst du davon? Ist es gut spielbar?
-
...FIFA 2003 auf dem 7650?!? Gibt's irgendwo Screenshots?!? Das wäre ja der absolute Oberhammer...:eek:
...aber erfahrungsgemäss wird das Spiel dann auch ein wahrer Speicherfresser sein...wie Tennis Maniac...bin absolut begeistert von dem Spiel...aber leider ist der Speicherverbrauch ziemlich hoch...:(
-
...wenn ich mein Auto nicht hätte und desöfteren mit der Bahn unterwegs wäre, würde ich [b]HandyBook[/] wahrscheinlich auch drauf haben...neben mehreren Games...:D