Beiträge von kleinweder

Zitat

Original geschrieben von Frank74 ...um nochmal zur eigentlichen kernfrage dieses threads zurückzukommen:

bis auf mehrseitige MMS bzw. MMS-präsentationen unterstützt bei nokia einzig das 7650 die volle MMS-funktionalität - über zusatz-SW sogar den video-versand via MMS....

Danke, danke, danke, danke...:D :D :D

Dann bin ich doch nicht der Einzige, der dieser Meinung ist....

Na Georgy, hast du das gelesen...? ;)

Tolle Sache...macht sicherlich bei dem einen oder anderen Sinn....nur würde ich persönlich damit auch keinen Vortrag halten wollen...

...zudem kommt auch hier das "Speicherproblem" des 7650 zum Tragen, sobald man eine grössere Präsentation vorführen möchte....ok, die müsste dann schon ziemlich gross sein, aber je nachdem, was man sonst noch so drauf hat, kann's da durchaus eng werden...finde ich zumindest...;)

...die Option, das 7650 / 3650 als "Fernbedienung" zur Steuerung der Präsentation zu benutzen finde ich schon edler....obwohl das doch auch mit einem anderen Progi funzt, oder? Kann mich nur nicht mehr entsinnen, wie dieses hiess..."Remote60" ist es jedenfalls nicht...

...hat doch einer aus dem Aikon-Forum selbst geschrieben...naja...irgendwem wird's dann bestimmt einfallen...:D

bakaroo

Ich bin absolut deiner Meinung....allerdings muss ich noch anfügen, dass ich weder Servicetechniker bin noch Ahnung vom Software-Update beim 7650 habe...

Ich vermutete bloss, dass die 20 Min. für ein Update normal seien...habe ja in meinem ersten Beitrag auch "...das Update dauert inkl. Datensicherung ca. 20 Minuten....so war's bei mir jedenfalls..." geschrieben

In einem weiteren Beitrag habe ich erwähnt, dass ich mir durchaus vorstellen könnte, dass Probleme beim Update auftreten können...also bin ich mehr oder weniger fein raus...:D

Trotzdem danke für deinen ausführlichen und interessanten Einblick in die Welt des 7650-Firmware-Updatens...war wirklich interessant zu lesen...;)

Gruss,

kleinweder

...ich denke, das ist es schon gar nicht wert....

Wenn einer meint, mich so dumm anmachen zu können, ist er es schlichtweg nicht wert, von mir überhaupt ernst genommen zu werden...

...ist mir zu blöd....wir sind hier doch nicht im KIndergarten!!! Ich zumindest nicht...wie's bei ihm aussieht, kann ich nicht beurteilen...

Für mich ist die Sache gegessen....ich kann auch mit dem Gedanken, einen "Kritiker" zu haben, durchaus ruhig meine Nächte verbringen...:D