Beiträge von kleinweder

...hängt zwar nicht direkt mit deinem Problem zusammen, aber wenn du mit "SpaceDoubler" die Mitteilungen komprimierst, führt das auch zu Fehlermeldungen....

...bei mir wird die neue Mitteilung auch innerhalb 2-3 Sekunden geladen...habe momentan ca. 150 SMS gespeichert...

Bin absolut Sackgesichts Meinung, aber möchte noch meine persönlichen Vorteile des 7650 auflisten:

- Geniale Navigation dank Joystick
    - Wahrscheinlich schnelleres SMS-Schreiben dank "normaler" Tastatur möglich
    - Exklusiveres Design....sieht doch futuristisch aus, wenn man die Tastatur rausschiebt...:D

Joa...das ist soweit alles..;)

Re: 7650 + BT Headset = funzt

Eine echt geniale Sache....aber wie du bereits erwähnt hast, ist es wirklich zum Heulen, dass man selbst mit einem Bluetooth-Handy ein solches Headset kaufen muss...

...irgendwie habe ich auf der Site kein Bild das Bluetooth-Adapters gesehen...wie gross ist das Ding?

Sieht bestimmt komisch aus....und wenn ich mir dann so vorstelle, wie das auf dem 7650 aussieht...:rolleyes:

Aber trotzdem wird dieses Produkt wahrscheinlich bei einigen verzweifelten "7650-Besitzer-und-Audio-Profil-benutzen-möchtenden" ein gewisses Aufatmen bewirken...;)

Ich habe, ganz ehrlich gesagt, nicht gross geprüft, welche Sprachen bei den beiden angegebenen Progis unterstützt werden...aber wie ich finde, ist das auch nicht wirklich meine Aufgabe...

Es geht doch vielmehr darum, dich in die richtige "Richtung" zu lenken, sodass du dich am richtigen Ort weitererkundigen kannst...

...wie wär's, wenn du den beiden Herstellern mal 'ne Mail schreibst und sie fragst, ob es das Wörterbuch denn auch in Französisch gibt oder ob sie Hersteller kennen, die ein solches anbieten...? ;)

Und noch was:

Was ist denn bitte schön so falsch daran, wenn das Progi die Schrift kursiv darstellt? Du denkst doch nicht wirklich, dass die Programmierer extra für dich die Schrift umstellen, oder? Mensch, ihr habt Probleme...:mad:

Mir wäre das sowas von egal, ob die Schrift jetzt kursiv oder fett ist, solange der Inhalt stimmt und das Programm funktioniert...

Es ist DEFINITIV nicht erlaubt....das kann ich (leider) aus eigener Erfahrung sagen.

Ich hatte eine der ersten 9210-Seiten im Netz (http://www.kleinweder.ch) und musste sie aufgrund einer schriftlichen Abmahnung und Androhung von weiteren rechtlichen Schritten von NOKIA aus dem Netz nehmen, da ich auf der Startseite ein Bild des 9210 publiziert habe...

...ich habe das Bild auch nach meinem Geschmack abgeändert, was anscheinend verboten ist.

Lass es also lieber sein...es ist es nicht wert...:flop:

Meine Seite war ja eigentlich Werbung für das 9210, aber soweit haben die NOKIA-ner wohl nicht überlegt...:mad:

Ich habe das Tool ebenfalls schon länger drauf, allerdings nerve ich mich ab einer Tatsache:

Bei einem Anruf wechselt das 7650 jedesmal zu SmartAnswer, was ja soweit eigentlich auch ok ist, aber wenn ich mit dem 7650 im geschlossenen Zustand telefoniere und das Gespräch beenden möchte, so kann ich das nicht...?!?

Wenn das 7650 geöffnet ist, kann man ja einfach auf die rote Auflegetaste drücken, aber was mache ich beim geschlossenen Zustand...?

Ich persönlich finde das ziemlich mühsam, dass ich dann immer zuerst auf "Options" und "Hide" klicken muss, damit ich das Gespräch danach im Standby-Screen mit dem "Beenden"-Befehl schliessen kann...:mad:

Gibt's da einen Workaround?

*gähn*