Beiträge von kleinweder

...harharhar...die Schweizer werden mal wieder bevorzugt...:D ;)

Ich denke kaum, dass das Display besser ist als beim 7210 / 6610 / 6100...und die fand ich persönlich echt mies....zudem ich mich halt eine Display-Quali vom 7650 gewöhnt bin...:D

Muss mir das Ding vielleicht auch mal angucken gehen...

Nee...er meint nicht den Briefumschlag, welcher rechts oben in kleiner Form und bloss schwarzweiss erscheint....

...er meint das neue Icon, welches neben der Meldung "1 neue Nachricht empfangen" (oder so ähnlich) steht....sieht in der Tat schön aus...:D

Ja, im Grunde genommen hast du ja absolut recht...:(

Mich selbst frustriert das auch, wenn ich so sehe, was wirklich täglich neues rauskommt und wie der Speicherplatz von Tag zu Tag kleiner wird...*seufz*

Obwohl, sei mal ehrlich:

Welches Programm, von den wahrscheinlich vielen, die du installiert hast, brauchst du wirklich?

Ich persönlich habe momentan folgendes installiert:

- AppMan
    - SpaceDoubler
    - SmartAnswer
    - Resistance
    - Tennis Maniac
    - Photographer
    - FExplorer
    - KeyLock

Freier Speicher: 1'205 KB
    Davon Mitteilungen: 87 KB
    Davon Fotos: 235 KB

Ich selbst bin der Meinung, dass ich relativ viel auf meinem 7650 installiert habe....und trotzdem kann ich ohne Probleme damit "arbeiten"...

Von den obenaufgelisteten Progis brauche ich nur den "SmartAnswer"-Anrufbeantworter regelmässig, weil das Ding wirklich Sinn macht...SpaceDoubler brauche ich eigentlich auch desöfteren, weil ich ja alle möglichen Apps gepackt habe, um den wenigen Speicher so gut wie möglich auszunützen...

Das Progi "AppMan" benutze ich so gut wie nie....auch Resistance zocke ich nicht wirklich viel...habe meist andere Sachen zu tun...von Tennis Maniac ganz zu schweigen...obwohl die beiden Games meiner Meinung nach wirklich :top: sind...

Wenn ich mal ein Foto schiesse, benutze ich IMMER "Photographer"...aber wirklich viele Fotos schiesse ich auch nicht...

Den "FExplorer" benutze ich auch so gut wie nie...und "KeyLock" ist so klein, dass es absolut nicht auffällt...:D

Ich beobachte zwar interessiert den "Symbian-Software-Markt", aber meistens weiss ich bereits beim Lesen der Info, dass ich das Progi eigentlich nicht brauche und auch nicht wirklich nutzen würde....

...so gesehen sehe ich das mit dem Speicher nicht soooo eng, wie du es tust....ok, ein bisschen mehr wäre natürlich immer willkommen...aber bis jetzt kann ich mich mit der Tatsache abfinden...

Joah...das sind soweit mal meine Gedanken...

...und jetzt gehe ich schlafen...*gähn* :o

Na gut....ihr habt es nicht anders gewollt...:D

Hier meine momentanen Hintergründe:

...und zu guter letzt noch mein Auto im Vektor-Style:

Habe noch einen Hintergrund von meiner besseren Hälfte gemacht...aber sie wäre wohl nicht damit einverstanden, wenn ich das hier posten würde...;)

Geduld, Geduld, mein lieber...habe den Beitrag von dem Uploaden geschrieben...deswegen...und es hat abnormal lange gedauert, bis es oben war...:D

Hoffe, ihr fasst das net falsch auf, aber ich finde, meine Version ist schöner...;)