Huh?!? :confused:
Sorry, aber hab ich nen :gpaul: ?!? Habe keine Ahnung, was dein letzter Beitrag soll...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Huh?!? :confused:
Sorry, aber hab ich nen :gpaul: ?!? Habe keine Ahnung, was dein letzter Beitrag soll...
Yep...sieht doch schon viel besser aus...:top:
Ja...wahrscheinlich...;)
Joah...den "Ausschneide-Effekt" sollte man noch ein bisschen abschwächen...;)
Ist noch ein bisserl zu pixelig...
...wohl kaum...:(
...du wirst wohl um einen Gang in's NSC nicht drumrum kommen...
Endlich mal ein Anrufbeantworter-Thread....:D
Wollte nicht extra deswegen ein neues Thema eröffnen....aber nun zu meinem eigentlichen "Problem" bzw. "Grund des Ärgers":
Ich habe seit längerem SmartAnswer 1.30 auf meiner Dicken und bin soweit eigentlich auch ganz zufrieden damit, obwohl ich trotz dem anscheinend abgeschalteten Mikros immer noch die Stimme am anderen Ende höre, wenn sie auf den Antworter spricht...aber das würde mich ja nicht einmal gross stören...
Mich gurkt es echt an, dass sich das Tool bei jedem Anruf dazwischen schaltet...auch wenn ich den Anruf annehme und danach wieder aufhängen möchte, so stehe ich vor einem echten Problem: Es geht nämlich nicht! Ich befinde mich nach dem Gespräch im SmartAnswer-Screen und kann (zumindest im geschlossenen Zustand) das Telefonat nicht eigenhändig beenden....:mad: ich muss immer zuerst auf "Options" und dann "Hide" gehen, danach das 7650-Menü ausschalten, bis ich wieder im Standby-Screen bin und endlich den Anruf regulär beenden kann...ich persönlich finde das ziemlich mühsam....:mad:
...gibt's das einen workaround oder so etwas ähnliches? Oder habe ich einfach eine Option übersehen...? :confused:
Freundin? ![]()
Ich persönlich würde das Bild freistellen...wie einige hier wahrscheinlich wissen, gefallen mir so "harte" Übergänge nicht...:D
Du hast folgende Möglichkeiten:
- Bluetooth
- Infrarot
- WAP
Ich persönlich ziehe meine Daten immer via Infrarot rüber und installiere sie auf dem Gerät...dazu erscheint bei Erhalt der Datei die Message "1 neue Nachricht erhalten" und wenn du dann auf zeigen gehst, fragt dich das Phone, ob du das Progi installieren möchtest...so einfach geht das...
Eigentlich gelangt alles in den Posteingang...egal, ob du's wie Infrarot oder Bluetooth auf dein 7650 spielst...
Natürlich kannst du dein Phone auch via Infrarot oder Bluetooth an den PC anschliessen und die Files / Progis via PCSuite installieren, aber ich persönlich nutze diese Methode überhaupt nicht, weil ich den Sinn darin nicht wirklich sehe...mit direktem Senden der SIS oder JAR / JAD - Datei (JAVA) auf das Phone geht das Ganze genauso gut...;)
Falls du weder Infrarot noch Bluetooth, jedoch Webspace hast, kannst du die Files auch auf deinen Webspace laden und dann via WAP-Browser (Du brauchst keinen WAP-fähigen Webspace) runterladen....allerdings empfehle ich dir diese Methode nicht wirklich, schon nur wegen den Kosten...
Genauso sieht es mit der E-Mailmethode aus....d.h. du kannst dir auf dem PC eine Mail verfassen mit dem Progi als Attachement und dann auf eine E-Mailadresse senden, welche du dann auf deinem 7650 auf Nachrichten überprüfst....
Wie du siehst, gibt es mehrere Wege, die nach Rom...ääh...in dein 7650 führen...:D
Ah ja...auch noch wichtig: Sobald du das Programm installierst hast, kann du die Nachricht im Posteingang löschen....sonst ist der auch sonst schon soooo knappe Speicher noch schneller voll...:top:
Re: CeBit-Plan
ZitatOriginal geschrieben von Sackgesicht
Ich habe aber mal, um etwas Speicherplatz zu sparen, das große Bild (nicht Desktop) mit dem Geländeplan nochmal optimiert. Es hat jetzt nur noch 11 statt 96 kB (bei fast gleicher Quali).
Downlaod Geländeplan als jpg-Bild
(>>"speichern unter")
Gruß vom
Sackgesicht
Ich würde dir raten, solche Bilder im GIF-Format zu speichern....JPG wirkt schnell schmutzig...besonders, wenn du's mehrmals bearbeitest. Fotos werden generell im JPG-Format gespeichert wegen den 16.7 Millionen Farben, aber so ein kleiner Plan passt locker in die 256 Farben-Palette und wirkt im GIF-Format um einiges sauberer....natürlich merkt man das erst, wenn man den Plan noch einmal überarbeiten sollte...und je nach dem, was man für eine JPG-Kompression eingestellt hat...
War nur so 'n Gedanke von mir...;)
...uff...ein Militärfan...? :confused:
...wie kann man nur...?
...aber jedem das seine...will ja niemanden angreifen...:D
ZitatOriginal geschrieben von Gwaith
na toll, in einem anderen thread steht, dass es zu 150% erst in ca. 4 Wochen in Deutschland erscheint.
Das wäre ja schlimm... ich will es aber jetzt und bin nicht bereit ca. 800km in die Schweiz zu fahren.
MfG Gwaith
Ich kann's dir holen und schicken...ist es dir das wert?