-
Zitat
Original geschrieben von sirius
könnte gut sein,der kennt auf jedenfall TT auch....
(Er ist sonst mehr im AAS zu finden...)
Tja,die Welt ist klein...
Das passierte mir dazumals mit meinen 9210-Backgrounds....kaum waren sie auf meiner Page, waren sie auch bereits auf anderen Sites zu finden...auf einigen sogar mit einem Beschreibungstext à la "Meine selbstgemachten Backgrounds" oder so ähnlich...:mad:
Ich ärgerte mich grausam, aber anscheinend ist das nunmal so...:(
-
Was soll das denn sein? Eine FSE für's Auto? :confused:
Ich bezweifle, dass man damit eine vernünftige Quali hinkriegt...aber falls doch, dann :top:
Wofür ist denn das Headset gedacht? Ist das im Lieferumfang enthalten?
-
An deiner Stelle würde ich das Aikon.ch-Board aufsuchen....dort hocken die richtigen 9210-Freaks...;)
Dort kann dir sicher auch jemand weiterhelfen...bei mir persönlich ist's auch schon zu lange her seit ich mein 9210 verkaufte....
-
In solchen Fällen bastle ich meistens in der Registry rum....was aber auch in die Hosen gehen kann, wenn man sich nicht damit auskennt...
Freu mich schon auf die Probleme mit meinem BT-Adapter, wenn ich ihn dann mal habe...
-
Soweit ich weiss, gibt es verschiedene Firmwares....je nach Sprache halt...
Mein Bruder hat auch ein Import-6100, welches aber die deutsche Firmware drauf hat...
-
...ich kann mir ehrlich gesagt auch vostellen, dass da was schief laufen könnte...
...ich denke da nur mal an das Neuaufsetzen eines PC's....obwohl man das ja eigentlich schon fast blind kann, kommt es doch hin und wieder mal vor, dass irgendetwas schief läuft...
You never know...
-
Mit Bild Nr. 629 würde ich auch nicht gerne umherstolzieren....obwohl das den Weg auf mein 7650 schon gar nicht finden würde...:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Dieses und noch einige mehr findest unter:
klick mich
Wow...den Link kannte ich noch nicht...:eek:
Hat ja tonnenweise schöne (weibliche) Wallpaper...:D 
Aber es gibt trotzdem noch besseres....darf aber leider die URL nicht verraten....sonst gibt's mich wohl nicht mehr lange hier...:(
-
Ich habe momentan ein Bild meiner besseren Hälfte drauf...ist schön anzusehen und gibt keine Diskussionen...:D

Das IceAge-Wallpaper habe ich auch drauf...:top:
-
...das scheint doch nur so auf dem Photo...oder hab ich 'nen :apaul: ?
Ich denke, das ist genau das lightblue 6100 wie ich es vor mir liegen hab...