-
Wir scheinen das gleiche Problem zu haben...du mit "Debitel" und ich mit "Sunrise"...:(
Habe die Frage auch schon gestellt, aber noch keine Antwort darauf erhalten...
Mittlerweile habe ich mich auch mal schnell auf die Suche nach einem evtl. SIM-Progi gemacht, welches das ändern könnte, aber bin leider noch nicht fündig geworden...
....es ist zum Mäuse melken...!!! :mad:
-
...hat auch jemand Erfahrungen mit Win2k? Habe eh vor, meine Kiste neu aufzusetzen...
-
Hallöle
Ich habe mir soeben den "FreeControl"-Bluetooth Adapter bei Pearl ( Link zu Pearl ) bestellt...
...hat jemand Erfahrung damit?
Werde wohl zuhause mein XP spülen müssen...oder funktioniert Bluetooth auch ohne das Servicepack? :confused:
Danke für die Infos.
kleinweder
-
...wie bereits oben erwähnt, soll dieser Thread hier wohl eher eine "Momentaufnahme" werden...
...das 7250 ist wie auch das 3650 und das 6650 noch nicht offiziell erhältlich...
Aber im Grunde genommen hast du wohl schon recht....mal davon abgesehen...:D
-
....würdest du dich ein bisschen präziser ausdrücken, würden wir dich evtl. verstehen...
...habe keine Ahnung, was du damit meinst...
-
Ich mache das Bild mit dem PhotoShop und lade es auf meinen Webspace...ganz einfach...;)
Webspace kriegste ja z.B. bei http://www.geocities.com gratis....also kann jeder Bilder für's Forum posten...
-
Ach den meinst du...:)
Das ist aber ein 7210 / 6610 / 6100 - Hintergrundbild....diese 3 Phones können das Hintergrundbild (leider) über das gesamte Display anzeigen lassen.....wie du teilweise sehen kannst, leidet die Lesbarkeit je nach Hintergrund sehr stark darunter....
Beim 7650 ist das (Gott sei dank!) nicht möglich...
-
...ach, jetzt hats *klick* gemacht...:D
-
Zitat
Original geschrieben von chrisi84
aber der auf seite 1 hat das auch hiphoper
Hab ich 'nen :apaul: ? Ich finde keinen User / kein Bild, das Hiphoper heisst oder solche darstellt...?!?
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Joa also das ist auch harmonisch oder? 
Das versteht sich von selbst....darüber müssen wir wohl nicht diskutieren...:D
Aber noch besser würde es mit einem weissen Hintergrund aussehen, findest du nicht?