Beiträge von kleinweder

...liegt wohl daran, dass ich aus der Schweiz komme, aber trotzdem:

Was ist ein Bricket? Ist das ein Provider oder ähnliches?

:confused: :confused: :confused:

Vielleicht solltest du ein bisschen genauere Angaben machen...

...ich weiss nicht, wie ihr darüber denkt, aber mir gefallen Hintergrundbilder nicht, bei denen der Übergang in's Weisse so krass ist...

Beim 7650 ist ja der Rest des Displays weiss...die beiden Shortcuts, der Platz zwischen der Netz- und Akkuanzeige etc.....deswegen benutze ich persönlich immer Bilder mit weissem Hintergrund....sieht einfach harmonischer aus, wie ich finde....

Wie denkt ihr darüber?

Lieber oder doch besser ?

Sieht doch wirklich viel harmonischer aus, oder?

Hinweis am Rande: Ich habe überhaupt nichts gegen das TT-Logo....ist ja auch nur als allgemeiner Vergleich gedacht...;)

Ich kann das nicht beurteilen...habe momentan keinen Platz für "Space Taxi" auf meiner Dicken...

Mir ist jedoch aufgefallen, dass bei "Moohrhuhn Kart Racer" (cooles Game by the way...) das Display ab dem 4. Level anfängt zu flackern....

...bin ich der Einzige, der das Problem hat?

....dich scheinen genau dieselben "Eigenarten" beim 3650 zu stören wie mich....:(

Wäre diese doofe Wählscheibe nicht, würde ich das Ding wahrscheinlich kaufen...aber so wie ich mich kenne, wird mich auch das nicht auf Dauer davon abhalten, das Phone trotzdem zu kaufen...:D

Mensch, diese Bilder...:eek:

Ich als absoluter "String-und-Tangas-genial-finder" bin da natürlich absolut begeistert....*sabber*

Habe auch solche Fotos von meiner Freundin gemacht, aber die darf ich nicht posten, sonst gibt's Ärger....:D