Richtig....die 3650 kommt einer DigiCam schon um einiges näher als die 7650-Cam...
....wobei ich mich gerade frage, ob es nicht möglich sein wird, die 3650-Cam in's 7650 zu bauen....das wäre doch was...:eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Richtig....die 3650 kommt einer DigiCam schon um einiges näher als die 7650-Cam...
....wobei ich mich gerade frage, ob es nicht möglich sein wird, die 3650-Cam in's 7650 zu bauen....das wäre doch was...:eek:
...tja, der Telefon-Treff herscht einfach...:D
:top:
...ich muss Chris zustimmen...wir sprechen ja hier von einer Art "Momentaufnahme"....momentan ist weder das 3650 noch das 6650 erhältlich....das 3650 zumindest noch nicht offiziell...
...also ist das 7650 momentan wirklich das einzige...
..aber leider unterstützt nicht einmal das 7650 alle Features von MMS-Nachrichten.
So können beispielsweise /// T68-User mehrseitige MMS verfassen und beim Empfang solcher die Bilder in einer Slideshow anzeigen lassen, was das 7650 nicht kann....
...beim 7650 werden die Bilder einfach nacheinander angezeigt, was für mich persönlich aber auch nicht allzu schlimm ist....bin eh nicht der angefressene MMS-ler...;)
Ich würde momentan ein Mobiltelefon nicht verschmähen, nur weil es keine MMS senden oder empfangen kann...in meinem Kollegenkreis schreibt eh niemand MMS-Nachrichten....wird begnügen uns noch mit der OldSchool-Variante, dem SMS-len...:D
Ich mache meine Fotos immer mit dem "Photographer" und nicht mit dem intergrierten Tool, da ich mit dem "Photographer" dem Fischaugeneffekt ein bisschen entfliehen kann und die Fotos nach dem Abdrücken noch ein bisschen anpassen (Helligkeit etc.) kann....
...aber im grossen und ganzen bin ich mit den 7650 zufrieden....auch wenn ich jeweils mit dem PhotoShop auf dem PC ein bisschen nachhelfen muss...:D ![]()
Ich persönlich habe leider die Erfahrung machen müssen, dass die 7650-Fotos im "Rohzustand" viel zu unscharf sind, was man aber wie bereits oben erwähnt, mittels PhotoShop ohne weiteres beheben kann...:)
...zu Frage 2:
Via Wap geht auch...;)
...bei mir ist es genau das gleiche obwohl es mich überhaupt nicht stört...
kleinweder (V. 4.39)
Looks like you are the only one who is able to see the picture you posted...
The source file does not exist @ http://maarten7650.web1000.com/maarten.jpg
Try to upload it once again or rename it.
Grmpf...:mad: ...mir wäre eine "Betreiberlogo-kompatible" SIM-Karte lieber...ich versende eh keine MMS...:flop:
So, bitte schön:

Hoffe, das reicht für's erste...:D