Beiträge von kleinweder

...ich will auch endlich ein Betreiberlogo haben können...:( :( :( :( :mad:

...und das alles nur wegen den neuen Sunrise SIM-Karten!!!

Gibt es kein Progi, mit welchem man (mit Hilfe eines SIMCard-Readers) die Provider-Beschreibung entfernen oder zumindest anpassen könnte...?!? :confused:

Muss mich wohl mal auf die Suche danach begeben...

Hmmm....joa...Irfanview geht auch, aber die Irfanview-User sind dann genau diejenigen, welche die Bilder zwar vekleinern, aber das Ganze auch quetschen / die Proportionen nicht erhalten...

....und das sieht dann echt besch... aus! :flop:

Das liegt daran, da IrfanView eher als BildBETRACHTER und nicht als BildEDITOR gedacht ist.....man kann zwar die Bilder drehen, ausschneiden, vergrössern etc. aber man kann z.B. nicht ein Bild ausschneiden, ein neues Dokument mit den 7650-Massen erstellen und das ausgeschnittene Bild einfügen, wie man das bei jedem vernünftigen Editor machen kann...

...ist ja auch klar, dass ein Bildbetrachter das in erster Linie auch nicht können muss....er muss ja eigentlich nur möglichst viele Bildformate lesen und darstellen können, was Irfanview auch sehr zufriedenstellend zustande bringt...:top:

Die Irfanview-Methode funktioniert nur, wenn du Wallpaper-Masse als Vorlage hast....das heisst, Windows-Hintergrundbilder mit Abmessungen wie z.B. 800 x 600 oder 1024 x 768 eignen sich bestens dafür, da die Proportionen den 7650-Massen entsprechen...

...tönt zwar mal wieder kompliziert, aber ist im Grunde ganz einfach und logisch...;)

Na ja....wenigstens sieht das Ding schon grafisch um Welten besser aus als das pixelige Tamagotchi....

....aber ich kann mich trotzdem nicht mit dem Spielprinzip anfreunden....auch wenn es noch so toll aussieht...

<EDIT>

Moment....habe hier zwar noch etwas interessantes gefunden:

Das soll Ihr Buddy für Sie tun können:

Bahnverbindungen raussuchen, Wetterberichte beschaffen, Fußballergebnisse aus dem Netz holen oder das Fernsehprogramm nach Ihrem/r Lieblingsschauspieler/in durchforsten. Das alles soll die kleine Kartoffel auf dem Display zukünftig für Sie erledigen. Kann der Buddy aber noch nicht, weil er ein Prototyp ist.

...so gesehen könnte man die kleine Kartoffel evtl. noch brauchen...;)

</EDIT>

Uff...dann sind ja die Nokia üblichen 3 Wochen schon fast bedeutungslos...:confused:

Ich würde nie und nimmer mein Phone für 2-3 Monate (!!!) weggeben, nur um ein Firmware-Update machen zu lassen...

Erkundige dich mal bei Mobilezone, welche Filialen die Sache direkt vor Ort erledigen können....kann schon sein, dass nicht jeder Shop diesen Service anbietet...

....obwohl ich mich noch ziemlich gut an die Aussage eines Mobilezone-Mitarbeiters erinnern kann, dass ALLE Shops die Updates durchführen....diese Angabe ist natürlich ohne Gewähr...

Angeblich soll das Tool "Celesta MyStyle " bereits erhältlich sein.....allerdings finde ich es nirgends....:(

Hat jemand von euch das Tool schon? Auf der Website des Herstellers wird man auch nur vertröstet....

Das Last-Update-Datum (Last modified Friday, May 31, 2002) lässt auch nicht mehr hoffen...:( :(

Danke für evtl. Antworten.

kleinweder

...und genau deswegen gehe ich zu Mobilezone....dort wird's direkt vor Ort gemacht....du wartest 20 Minuten (beim 7650) und kannst dein Phone gleich wieder mitnehmen...

....verstehe nicht, weshalb ich mein Phone für 3 Wochen abgeben soll, wenn das Update doch nur 20 Minuten dauert...:confused:

Ich würde das Handy für ein Firmware-Update NIE einschicken....es gibt ja einige Shops, die's direkt vor Ort machen können...:top:

...dann brauchst du auch kein Ersatzgerät...;)