-
Re: .....Nokia
Zitat
Original geschrieben von Smarti
Wer Lesen (suchen) kann weiss mehr G:\Telefon-Treff_de - die Mobilfunk-Community.htm :top:
Sorry, aber ich habe absolut keine Ahnung, was du meinst...?!? :confused:
Kannst du nicht Deutsch schreiben, damit wir dich alle verstehen...? Wär von grösserem Vorteil...
-
Re: Michi
Zitat
Original geschrieben von NiGHtmARe
Michi
Wie machste das mit deinem Namen im Display? Ist das nur ein Profil mit dem Namen? :confused:
Das mit dem Datum kann ich auch 
Ist doch logisch -> Sein Name im Display ist einfach der Name des Profils...wie bei mir "www.kleinweder.ch"....:cool:
-
Wozu brauchst du denn ein transparentes Hintergrundbild?!? Was macht das denn für einen Sinn auf dem 6610?!? :confused: :confused:
Zudem bezweifle ich, dass das 6610 transparente Hintergründe darstellen kann...(was ist denn hinter dem Bild, wenn ein Teil transparent ist...?!?)
-
So, ich habe mal wieder ein paar neue 7650-Backgrounds für euch gebastelt. Mit folgender Auflistung auch für Modem-User geeignet ;). Einige von euch werden wahrscheinlich bemerken, dass ich vorzugsweise schöne Frauen auf mein 7650-Display setze...:D
:D:
Aaliyah | Bettina | Brandy | Catherine | Catherine #2 | Catherine #3 | Christina | Designer PC | Destiny's Child | Dead Or Alive | Dead Or Alive @2 | Earthworm Jim | Earthworm Jim #2 | Unbekanntes Girl | Halflife | Halle Berry | Hitman | Limp Bizkit | Natalie Imbruglia | Pferd im Sonnenuntergang | PC-Grafik | PC-Grafik #2 | PC-Grafik #2 in Blau
So, das wär's für's erste....weitere folgen...:D
Viel Spass! :top:
-
Sehr schöne "Snapshot"-Qualität finde ich...:top:
Da war wohl die Beleuchtung optimal, hmm?
Ich wünsche, ich könnte ebenfalls ein Betreiberlogo "implementieren"....*sniff* 
-
Zitat
Original geschrieben von handyjunkee
Ja habe eben noch mal nachgeschaut. Wenn sie nicht wollen sagt du ihnen ein Mitarbeiter von Bern hätte das gesagt. Sollte aber kein Problem sein
Ok, werde ich machen....danke dir! :top:
-
Ok, mit EProfiles wird es wohl möglich sein....kenne das Progi halt nicht...
...sinkt da die Standby-Leistung nicht betrachtlich, wenn sich auf dem Bildschirm dauernd etwas bewegt?
-
Aha...ok.....aber du bist sicher, dass der Shop in Aarau das Update ebenfalls durchführt? Nicht, dass ich vergebens nach Aarau düse...:D
Danke,
kleinweder
-
Soweit mir bekannt, leider nein....
Es gibt zwar den AnimationViewer, welchen man als "Add-on" draufladen kann, aber als Hintergrundbild wird ein animiertes GIF leider (noch?) nicht akzeptiert...
-
Hey, cool....ein Schweizer...:D 
Hallo Landsmann 
Arbeitest du im Swisscom-Shop? Oder vis-à-vis bei Mobilezone? Falls ja, würde ich natürlich zu dir kommen...:D