Beiträge von kleinweder

Also, ich habe mal beim nächstmöglichen Shop (Soundgarden in Lenzburg, Kanton Aargau, Schweiz) angerufen....

...sie machen das Update gleich vor Ort (goil...keine 3 Wochen Wartezeit), allerdings muss ich mich zuerst beim Club Nokia anmelden, da der Service ansonsten kostenpflichtig wäre....?!? :confused:

Müsst ihr das auch machen?!? Das habe ich ja noch nie gehört....das gehört doch zur Garantie oder etwa nicht?!?!?!?

Ist doch ein Witz, oder? :mad:

Ich hatte (habe mein Phone [zum Glück nicht mein 7650] am W-end beim Snowboarden verloren) eine DiAx-Karte....die neue wird wahrscheinlich eine Sunrise-Karte sein...mal gucken...

Macht Mobilezone die Updates gleich vor Ort? Wäre goil....weil ich mein 7650 bei einer Wartezeit von 3 Wochen nicht updaten werde....ist einfach zu lange...

Ich glaube das alles erst, wenn ich ein Schweizer 7650 mit einer Sunrise-SIM-Karte sehe, welches ein Betreiberlogo drin hat...

...kenne jedenfalls noch niemanden...:(

Hat einer eine Ahnung, wo ich in der Schweiz schnell ein Firmware-Update machen lassen kann? Ich habe echt keinen Bock, meine Dicke für 3 Wochen wegzugeben...

Zitat

Original geschrieben von Michi
      kleinweder:

muss ich auch zustimmen. irgendwie fehlt nur noch n schönes swiss-logo?

c ya

Danke, danke...:D

Was meinst du denn mit "swiss-logo"? Meinst du ein Betreiberlogo?

Das funktioniert bei mir (Sunrise Schweiz) leider nicht....scheint am Betreiber zu liegen...:(

Werde aber nächste Woche (hoffentlich Dienstag) eine neue SIM erhalten, da ich gestern mein blaues 8210 beim Snowboarden auf der Piste verloren habe...*heul* :( :( :( :( :flop: :flop:

-> Bin ich froh, dass ich "nur" das 8210 mitgenommen habe und nicht meine Dicke....

...vielleicht geht's dann damit, obwohl ich nicht wirklich daran glaube...

Die Bilder von mir sind für's 7650.....zwischendrin haben sich aber von anderen Usern noch Hintergrundbilder für's 7210 / 6610 / 6100 reingeschlichen...:)

Alle Bilder, mit dem folgenden Layout, sind auf dem 7650 "geschossen" (als Screenshot) worden:

(oder kennst du noch andere Mobiltelefone, die dieses "Standby-Layout" haben?)

Man kann diese aber auch für jedes andere Farbhandy anpassen....

1. Es gibt ein geniales Tool namens "SmartAnswer", welches erlaubt, die Mailbox direkt auf dem 7650 zu haben. Falls du also einen Anruf erhälst und diesen nicht abnehmen kannst oder willst, hat der Anrufer die Möglichkeit, eine Sprachnachricht zu hinterlassen.

Normalerweise ist das ja bei jedem Provider im Angebot aber hier kannst du dir die Kosten für das Abhören der Nachrichten sparen, da die Sprachnachricht direkt auf dem 7650 gespeichert wird.....also wirklich praktisch! Zudem kannst du die Sprachnachrichten beliebig oft abhören und organisieren und zahlst absolut nichts dafür! Für das Programm natürlich schon...

Mehr dazu gibt es hier:

SmartAnswer-Review

2. Keine Ahnung, wieso ich GPRS immer anhabe....einfach so halt...:D :D

Ich meine den "General"-Hintergrund...wie du siehst, hat das erste Bild von Rappelsack kein Hintergrundbild....das war meine Frage...

Ja, das ist Jennifer Anniston....Frau von Brad Pitt (der glückliche!) und Mitwirkende bei "Friends"...;)

...ich habe auch mal wieder gewechselt:

Ist (oder war) "Miss Germany" für die, die´s nicht wissen...:D

Eine absolute Ober-mega-giga-genial aussehende Frau....*träum*

Habe immer ca. 7 verschiedene Pics auf dem Phone und wechsle nach Lust und Laune....allerdings habe ich es nicht hingekriegt, von allen einen Screenshot mit dem FExplorer zu machen...der scheint das Ganze immer wieder zu überschreiben...:confused: