Bitte schön...;)
Kannst du die modifizierte Midi-Datei hier posten oder mir auf [EMAIL=info@kleinweder.ch?subject=Modifizierte MIDI-Datei][email='info@kleinweder.ch'][/email][/EMAIL] mailen? Wäre wunderbar...:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte schön...;)
Kannst du die modifizierte Midi-Datei hier posten oder mir auf [EMAIL=info@kleinweder.ch?subject=Modifizierte MIDI-Datei][email='info@kleinweder.ch'][/email][/EMAIL] mailen? Wäre wunderbar...:D
Also, es ist ganz einfach:
Du schliesst dein 8210 an den PC an...entweder via Kabel oder via IrDA (Infrarot). Danach startest du den LogoManager und suchst den Menüeintrag "Tools" und dann "Netmonitor"....
Danach klickst du auf den "Enable"-Button und schon ist es freigeschaltet....die Snake-Variante ist mir absolut fremd...:confused:
Den Netmonitor findest du dann als letztes Menü in deinem 8210. Bei meinem ist es glaub ich das Menü mit der Nummer 12.
So, ich hoffe, meine "Schnell-Anleitung" bringt dir etwas...:-)
Viel Erfolg! :top:
Ich benutze das Ding schon seit Jahren und es ist meiner Meinung nach das absolut geilste und genialste Programm, was ich mir für meine Nokia Handys vorstellen kann...:top:
Mit dem NetMonitor ist das überhaupt kein Problem....soweit ich mich entsinnen kann, musst du nur 14 eintippen und schon hast du die Dauerbeleuchtung freigeschaltet. Wenn du die Zahl noch einmal eintippst, verschwindet die Dauerbeleuchtung wieder...
Den NetMonitor kannst du dir mit dem LogoManager freischalten.
ZitatOriginal geschrieben von led-store@com
Es gibt den Speicher als 32Mbit und als 64Mbit Version, größeres gibt es leider nicht.
Michael meinte wahrscheinlich MBYTE nicht MBIT....:p
Wie bereits oben erwähnt, glaube ich nicht, dass es einen grösseren Chip als 8 MBYTE gibt......lasse mich aber natürlich gerne eines besseren belehren...:D
Anscheinend gibts ja nur einen 4 MB (der original eingebaute) und ein 8 MB Chip.....eine sonderlich grosse Auswahl wirst du wohl kaum haben...
Tach,
bei rumstöbern in meinem 7650 ist mir aufgefallen, dass unter "c:\system\data" eine MBM-Datei namens "backgroundimage.mbm" existiert. Anscheinend definiert diese Datei das Hintergrundbild.
Meine Frage:
Kann man das Originalfoto oder Bild in das MBM-Format umkonvertieren, unter "c:\system\data" speichern und danach bei den Fotos löschen?
So könnte man doch schon wieder ein bisschen mehr kostbaren Speicher sparen...;)
Ist halt nur so 'ne Idee von mir...versuchen könnte man es ja...:D
Ent-sorry-gung...;)
Hi Sackgesicht
Danke für deine rasche Antwort. Das ist ja echt zum Heulen....
...hat vielleicht jemand das normale "Mario Tennis"? Das Schwarzweisse? Das ist sicherlich um einiges kleiner....
Tach,
habe mal wieder 2 "Probleme":
1. GoBoy:
Habe mir das GameBoy Color - Game "Mario Tennis" runtergeladen und möchte dies nun gerne auf meinem 7650 spielen. Meine Vorstellungen wurden jedoch jäh zerstört, als ich die Grösse des Spiels gesehen habe -> satte 2'048 KB !!! Ich habe ja noch andere Appz auf meinem Phone und zu dem Game gehört ja ebenfalls noch der Emulator, welcher auch 153 KB frisst.
Muss ich die Hoffnung auf "Mario Tennis" auf meinem 7650 definitiv aufgeben? ![]()
2. SmartCompress
Mein Phone hat noch die Firmware 3.12. Anscheinend hat "SmartCompress" Probleme damit....zumindest bei meinem Phone....wenn ich die Applikation öffne, ein Programm anwähle und "Pack" wähle, kommt die "Systemfehler"-Fehlermeldung und danach heisst es dauernd "Please wait" und das Progi hängt sich auf (kann es jedenfalls nicht beenden...).
Liegt das alles daran, dass ich noch die Version 1.0 habe? ![]()
Vielen Dank für eure Hilfe.
kleinweder