Beiträge von kleinweder

Zitat

Original geschrieben von robitobi
      kleinweder

Das rote Thema gibts nur mit der Vodafone Software, allerdings gibt es bei All About Symbian das Programm Palette Extender, damit kann man schon ne Menge machen. Glaube auch rot...

*grmpf* :mad:

Das Tool läuft anscheinend bloss auf den 4.XX- oder 3.xx "Provider modifizierten" Firmware-Versionen....ich mit meiner neutralen 3.12 kann das gleich wieder vergessen...:flop:

Tach,

für das /// P800 gibt's ja bekanntlich einen MAME-Emulator. Habe bereits auf dem PC meine Freude daran gefunden und würde gerne wissen, ob das Teil evtl. auch auf dem 7650 laufen würde.

Hier die Hersteller-Site:

Du magge *click*

Es steht zwar, es sei für die Symbian OS Version 7 programmiert worden, aber vielleicht besteht ja trotzdem Hoffnung...?

Re: Danke - Danke - Danke

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Wenn man nun ein anderes Profil wählt (egal welches, Hauptsache kein Allgemein) wird immer dieser ProfilNAME im Balken angezeigt. Z. B. "Besprechung". ABER der Trick ist: Man kann ein neues Profil erstellen und es so konfigurieren wie das allgemeine. Dann hat man die Einstellungen vom allgemeinen ABER der neue Name wird im Balken angezeigt. Und das kann nun alles sein: "Mein Handy" "Ferrar-Fan", "Frauenversteher", "Warmduscher" oder was weiß ich.
    So hat man dann noch zusätzlich zur anderen Farbe und dem individuellen Hintergrundbild eine eigene Sig.

Sorry, aber das weiss ich (und sicherlich noch viele andere) seit ich mein erstes Nokia (6150) hatte....ist doch nun absolut nichts neues? :mad:

Ist immer das erste, was ich mache...

...ich verstehe die ganze Euphorie absolut nicht...:confused:

Eine andere Möglichkeit gibts ja gar nicht....?!?

Alle machens doch auf diese Weise....auch ich hab´s mit dem Photoshop 7.0 so gemacht....klappte bei mir trotzdem nicht....obwohl ich ja die erste Maske in diesem Thread auch selbst erstellt habe und die funktioniert ja mittlerweile perfekt...

Soweit kam ich auch....trotzdem danke...

...wie kann man z.B. ein rotes Theme erstellen? Die Standard-Auswahl ist ziemlich mikrig und unpersönlich....da wird´s doch sicher einen Weg geben, wie man ein eigenes Theme machen kann, oder nicht?

Ich habe eine Datei an mein Phone geschickt, welche ich gerne irgendwo speichern und anschliessend via FExplorer verschieben möchte...

...leider scheint dies nicht möglich zu sein, da ich jedes Mal eine Fehlermeldung (Sicherheitsfehler oder ähnlich) erhalte, sobald ich die Mitteilung öffnen möchte.

Gibt´s da einen Umweg?

Danke euch,

kleinweder

P.S. Bei der Datei handelt es sich um die "SystemExplorer.app"-Datei. Auch das Umbenennen in andere Formate hat nichts gebracht.