7650 Datentransfer-Problem

• Ich habe eine Datei an mein Phone geschickt, welche ich gerne irgendwo speichern und anschliessend via FExplorer verschieben möchte...

...leider scheint dies nicht möglich zu sein, da ich jedes Mal eine Fehlermeldung (Sicherheitsfehler oder ähnlich) erhalte, sobald ich die Mitteilung öffnen möchte.

Gibt´s da einen Umweg?

Danke euch,

kleinweder

P.S. Bei der Datei handelt es sich um die "SystemExplorer.app"-Datei. Auch das Umbenennen in andere Formate hat nichts gebracht.

• @ kleinweder

Hi,

zu Deinem Prob kann ich Dir helfen. Also:

Diese Datei "SystemExplorer.app" gibts schon "serienmässig" an Bord. Ich brauch' kein Hellseher zu sein, um zu wissen, daß Du eine gecrackte Software installieren willst. Es ist glaube ich SeleQ oder sowas und Du möchtest den *app-File austauschen, um das Prog "registrieren" zu lassen.

Mein erster Rat: Wenn Du die Freeware FExplorer hast, rate ich Dir von SeleQ ab, weil es nicht besser ist. In diesem Fall in den Posteingang gehen und die "SystemExplorer.app" löschen.

Zweitens: Wenn Du es trotzdem willst: Auch erst im Posteingang diese Datei löschen, dann mit FExplorer auf C:\ System, dann "Datei", dann "Suchen" und jetzt den Dateinamen eingeben, OK drücken. Jetzt hast Du die Original-Datei. Merke Dir nun den "Standort" davon.
    Nun wieder die "Fake"-Datei ans Handy schicken, dann wieder in FExplorer, auf C:\System\mail und jetzt suchen. Nun müsstest Du sie innerhalb des maileingangs gefunden haben. Jetzt "Bearbeien" dann "ausschneiden", "zurück". Nun mit dem Explorer zu dem Standort der originaldatei gehen, dann "Bearbeiten" und "Einfügen". Überschreiben: Ja.

Nun hast die original-Datei mit dem Fake überschreiben und das Prog müsste funzen.

Noch ein guter Rat: Aus anderen Foren weiß ich, daß durch diese Transaktion die Funktionsfähigkeit der Software gestört werden kann (nicht muß). Deswegen unbedingt vor dem überschreiben die original-Datei auf den PC sichern und den Standort aufschreiben. Falls Du Probs hast, kannst Du so wieder zurückgehen.

Gruß vom
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!