Beiträge von kleinweder

Eigentlich habe ich ja keine Mühe Midlets auf meinem 7650 zu installieren. Ich ging ja eigentlich auch nur davon aus, dass ich eine JAR und eine JAD-Datei habe, welche ich einfach in´s Phone übertrage und der Rest geht von selbst...

Was macht ihr, wenn ihr folgende Files vor euch habt?

Wie muss ich das jetzt anstellen, damit ich in den Genuss des Spiels komme? Was passiert mit dem File "file_id.diz"? Muss diese Datei in´s gleiche Verzeichnis (ich vermute es schwer...:D)...?

Hi,

Ich verstehe dein Problem nicht wirklich...

...der Explorer ist genau das gleiche wie der "WindowsExplorer" auf deinem PC. Damit kannst du Daten kopieren, verschieben, ausschneiden und einfügen und löschen. Das Z-Drive kannst du einfach "ansehen"....so einfach ist das...

Die IrDA-Kommunikation funktioniert auch ohne dieses Programm. Also keine Angst...mit diesem Tool kann man wahrscheinlich einfach ein bisschen besser und schneller Daten mit einem anderen 7650 austauschen und so...

Wenn bei Camera FX 11 Euro stehen, dann ist das der Preis für dieses Programm...ganz einfach...

Ich nehme mal an, ihr habt alle diesen Beitrag gelesen....anscheinend ist es mit reinem Löten wohl doch nicht möglich...