Meinst du vielleicht das:
Hoffe, das ist das File, das du gesucht hast...:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meinst du vielleicht das:
Hoffe, das ist das File, das du gesucht hast...:top:
Jetzt "tut" er...:D
Unix-Webserver unterscheiden halt noch zwischen Gross- und Kleinschreibung...
...sorry! ![]()
Hallo
Habe mal eine kleine Rufton-Sammlung zusammengesucht....alle im Midi-Format. Klingen genial auf dem 7650:
Sammlung als ZIP-Archiv (ca. 600 kb)
Meine momentane Top-Töne (alle im Archiv enthalten):
1. Tanzman
2. Jamaica
3. Techrap
4. Freedom
5. Wilkomen
Viel Spass damit! :top:
...oder eben zu GSMSquare gehen....:D
Eigentlich habe ich ja keine Mühe Midlets auf meinem 7650 zu installieren. Ich ging ja eigentlich auch nur davon aus, dass ich eine JAR und eine JAD-Datei habe, welche ich einfach in´s Phone übertrage und der Rest geht von selbst...
Was macht ihr, wenn ihr folgende Files vor euch habt?

Wie muss ich das jetzt anstellen, damit ich in den Genuss des Spiels komme? Was passiert mit dem File "file_id.diz"? Muss diese Datei in´s gleiche Verzeichnis (ich vermute es schwer...:D)...?
Mann, bin ich froh, dass mein 6310i in wunderschönem hellblau / weiss leuchtet und nicht in so einem hässlichen Oldie-Grün...:D
Dann bin ich ja mal auf das Resultat gespannt....glaube nicht wirklich daran, dass es zustande kommt...
Hi,
Ich verstehe dein Problem nicht wirklich...
...der Explorer ist genau das gleiche wie der "WindowsExplorer" auf deinem PC. Damit kannst du Daten kopieren, verschieben, ausschneiden und einfügen und löschen. Das Z-Drive kannst du einfach "ansehen"....so einfach ist das...
Die IrDA-Kommunikation funktioniert auch ohne dieses Programm. Also keine Angst...mit diesem Tool kann man wahrscheinlich einfach ein bisschen besser und schneller Daten mit einem anderen 7650 austauschen und so...
Wenn bei Camera FX 11 Euro stehen, dann ist das der Preis für dieses Programm...ganz einfach...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bluehandy
Ich muss leider die Euphorie die aufgekommen ist etwas dämmen..
...Der verwendete Chip ist 7.58mm x 9.81mm gross und hat 48 Balls auf der Unterseite. Das Zeitalter als die chips noch Beinchen hatten geht langsam vorbei. Die Balls auf der Unterseite sind kleine Lötzinnperlen.
Um so einen Chip auszutauschen, muss er erwärmt werden bis das Zinn flüssig ist.
http://www.intel.com/design/flcomp/prodbref/298043.htm
Zusätzliche Adressleitungen sind vieleicht doch nicht nötig? Es wäre auf jeden Fall unmöglich, noch zusätzliche Verbindungen zum DSP sauber herzustellen.
Ich nehme mal an, ihr habt alle diesen Beitrag gelesen....anscheinend ist es mit reinem Löten wohl doch nicht möglich...
...und wie möchtest du es dann anstellen, wenn man fragen darf? :confused: