-
Bandit600
Ja, ok....da magst du wohl recht haben....aber wenn ich ehrlich bin, habe ich mich noch nie für die Brieftaschen-Funktion interessiert...würde mich auch nicht stören, wenn die nicht implementiert wäre...so gesehen würd´s mich auch nicht stören, dass das 6310i die Zugangsdaten vergisst, weil ich´s ja eh nie brauchen würde...:p
Ich wäre an deiner Stelle froh, dass nichts ernsthaftes fehlerhaft ist....solange es nur die Brieftasche ist...
kleinweder
P.S. Wollte dich damit nicht angreifen....ist ja nur MEINE Meinung...:D
-
Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass das 6310i das bisher beste Nokia ist....
...da haben sich die Nokianer mal auf das Wesentliche konzentriert. Aber wie bereits erwähnt, ist die mangelhafte BT-Integration ein Wehrmutstropfen.....:mad:
...aber mal davon abgesehen ist es wirklich perfekt und sieht toll aus.
Ich habe mich schon beim Verkaufsstart vom /// T68 gefragt, worin der Sinn eines Farbdisplays liegt.....klar sieht es nett aus, aber bringen tut es ja nicht wirklich viel, oder?
Bei den Smartphones sehe ich das schon eher ein....aber bei "normalen" Handies....na ja....ich weiss nicht...
Jedem das seine...:D
-
Ich bringe meinen IR-Adapter (noch seriell) unter XP nicht zum laufen...:mad:
-
Die beiden Geräte kannst du doch gar nicht miteinander vergleichen...
...das sind 2 verschiedene Paar Schuhe.
Das 7650 ist ein Smartphone, was man vom 5100 nicht behaupten kann...
-
Genau....ich war eigentlich auch der Meinung, dass die PM-Funktion nur bei Offtopic-Angelegenheiten gebraucht werden sollte....
Bin ebenfalls der Meinung, dass die "geheimen Einstellungen" für jeden frei zugänglich sein sollten...
Wäre nett, wenn du's auch im Forum niederschreiben würdest...:D
-
Mir wäre mein 7650 zu schade, um es einem solchen Risiko auszusetzen...wofür gibt´s NSC´s?
-
Was hat ein Datenkabel beim 7650 denn für Vorteile? Kann man damit irgendetwas machen, was via BT oder IrDA nicht möglich ist?
-
Also ich würde es auch nicht auf dieser Art und Weise machen....aber vielleicht gibt´s ja so abenteuerliche Gemüter...:D
-
Anbei eine "Anleitung", die ich gefunden habe:
Datenkabel-Anleitung inkl. Gehäuse öffnen ohne Öffnungsvorrichtung
Wird dem einen oder anderen sicherlich etwas bringen...;)
-
....und auch gleich die Antwort von Vivomobile:
Hallo Philipp,
das 7650 rüsten wir leider nicht auf. Uns liegen dazu auch keine
Informationen vor.
Viele Grüße,
Kirsten Weber
vivomobile e.K.
Industriepark 206
D-78244 Gottmadingen
T: +49 7731 186918
F: +49 7731 186919